Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Carmen » Fr. 27.02.2015, 20:51

Ich hatte ein halbes Jahr Religion, ich habe umgewählt. Grausam, ich bin nicht besonders gläubig, bei manchen Lehrern geht das klar, bei dem gar nicht.^^
Ja, bin ich.
Carmen

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 27.02.2015, 21:27

"5 gegen Jauch" ist doch so ein Mist!
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 02.03.2015, 21:25

ASP kommt in die Halle?! :shock:
Glühwürmchen

Beitragvon Mirai » Mo. 02.03.2015, 22:48

Ist es merkwürdig, dass ich googlen musste, wer Sila Sahin ist? Gehört habe ich den Namen schon mal, aber so bedeutend scheint sie auch nicht zu sein. :kopfkratz:
Mirai

Beitragvon Glühwürmchen » So. 08.03.2015, 12:02

Ich könnte mal wieder putzen.
Glühwürmchen

Beitragvon kleeblatt123 » So. 08.03.2015, 12:45

Ach so gefällt mir das... 8)
kleeblatt123

Beitragvon Mirai » So. 08.03.2015, 13:01

Wenn ich nur die zündende Idee und den Anfang für die Hausarbeit hätte, ginge es mir viel besser. :?
Mirai

Beitragvon kleeblatt123 » So. 08.03.2015, 13:05

@ Mirai
Ich fange eigentlich immer mit dem Abwasch an, dann den Rest der Küche und dann bin ich drin... :D
kleeblatt123

Beitragvon Mirai » So. 08.03.2015, 13:37

Wie meinst du das? :kopfkratz:

Das erinnert mich daran, dass ein Dozentin uns mal gesagt hat, dass viele Studenten in der Prüfungszeit nervös werden und ihre Wohnung putzen, um dem Lernen aus dem Weg zu gehen. Das wollte ich erst nicht glauben, aber wenn man sich unter Druck fühlt, braucht man wirklich ein hohes Maß an Ablenkung. Eigentlich müsste ich auch mal wieder saubermachen, aber morgen liegt die Klausur an, übermorgen hatte ich geplant, zu meinen Eltern zurückzufahren und ich brauche dringend einen Anfang zu dieser Hausarbeit, sonst werde ich nie glücklich. Bücher, Mappen und lose Blätter liegen bei mir auch überall verstreut herum. *seufz*
Mirai

Beitragvon kleeblatt123 » So. 08.03.2015, 13:51

Wie, wie meine ich das? Ich verstehe jetzt nicht, was du daran nicht verstehst? :ka:
kleeblatt123

Beitragvon Mirai » So. 08.03.2015, 14:35

Ich weiß nicht so recht, wo du dann "drin" bist und mir erschließt sich der Zusammenhang zu meinem Beitrag gerade nicht.
Bei mir ging es um meine Hausarbeit und bei dir um deinen Abwasch und um den Rest der Küche, aber was hat das mit meiner Hausarbeit zu tun? :kopfkratz:

EDIT: Ah, jetzt verstehe ich es! Oh man, da hätte man auch drauf kommen können. Ich meinte nicht die Hausarbeit im Haushalt, sondern eine, die ich für die Universität schreiben muss. :D
Mirai

Beitragvon cats47 » So. 08.03.2015, 14:49

Ich sollte mich aufraffen um 17 Uhr wenigstens zum Kabarett
zu gehen nachdem ich schon nicht zum Workshop bin.
Die Karte war ja nicht teuer, bloß 10 Euro. Lust habe
ich keine.
cats47

Beitragvon Mirai » Mo. 09.03.2015, 16:54

Ich höre mir gerade Schreie von Eulen bei YouTube an und es muss mich wohl jeder für bescheuert halten, der das liest. :D

Ich schreibe gerade an einer Kurzgeschichte, in der eine Eule vorkommt und weil ich Eulenschreie schon ewig nicht mehr gehört habe, höre ich mir gerade Aufnahmen davon an. Man kommt beim Schreiben auch gut in die richtige Stimmung, wenn man sich die passenden Geräusche oder die passende Musik dazu anhört... ^^
Mirai

Beitragvon cats47 » Mo. 09.03.2015, 19:27

Mausi und Laya müssen morgen früh zur Blutabnahme in leichter Narkose.
Hoffentlich ergibt sich keine Nierenkrankheit oder Diabetes.
Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.
Viel trinken bei Katzen ist normalerweise leider kein gutes Zeichen.
Und wenn eine von meinen bei 'ner Krankheit hier schreien kann tut
sie's gewöhnlich.
cats47

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 09.03.2015, 20:56

Männer... *Pfff*
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads