Linker Unfug. Warum soll geistiger Dünnschiss hochwertiger sein, nur weil er von links und nicht von rechts kommt? Logik, where art thou?
Habe mich eben mal wieder über einen Beitrag bei Facebook aufgeregt. Da hat eine Frau eine Mütze von einem Verbindungsstudenten gefunden, demonstrativ ein Foto mit dem Ding auf einem Müllsack an den Beitrag gehängt und sinngemäß verlauten lassen, dass der Trottel seine Mütze nie wieder sieht.
Das ist vor dem Gesetz Unterschlagung und strafbar und ich finde es moralisch auch geschmacklos, aber das sehen solche Leute ohnehin nicht ein. Dann meinte noch jemand, der in seinem Profil "Arbeitet bei: Antifa" angegeben hat, dass das schon passt, weil sonst auch nur Müll unter der Mütze ist.
Ich habe noch nie etwas mit Verbindungsstudenten zu tun gehabt, aber diese Pauschalisierungen gehen mir auf die Nüsse und die Linken übertreiben es manchmal echt. Wobei ich die Antifa nicht mal als politische Organisation verstehe, sondern als gewaltbereiter Verein von Idioten, aber das ist nur meine Meinung.
Und wenn die Antifa blöde Mützen hätte und jemand eine verlieren würde, würde ich sie trotzdem zurückgeben, egal was ich von deren Einstellung halte...
Diese politischen Gehässigkeiten habe ich in letzter Zeit echt gefressen... als ob es nur darum ginge, die Seite, die am anderen Rand steht, zu verspotten...