Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon *MonA* » Mo. 30.01.2006, 10:00

hastz aso kapiert?!..:) gut!
. ich bin n hoffnungsloserfall...:).. mir kann mann nich helfen.. ich.. ich brauche..was,wo ich maine gedanken mitteilen kann.. dachte ich hab es da gefunfen.. ich will ned das ihr mir hilft oder es versuch.. manchma braucht man nur... jmd der zu hört-.. mehr nich.. ich will eure hilfe nich.. den.. ich.. .. es nützt nichz...bai mir.. kommt man ned wait
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 10:16

dir kann man nich helfen, weil du es nich willst.

Fein, dann hab ichs jetzt auch endlich kapiert ... dann schreib deine Gedanken hier rein ... drauf eingehen werd ich nich mehr -.-

Lingenia
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Mo. 30.01.2006, 11:24

das problem is... ihr könnt nicht andern helfen...ausser vlt mit zuhören..abr somit is nmdm geholfen.. jdr wais für sich was gut für ihn is... und wenn man wirklich etw ändern will.. muss man das aleine shaffen.. und wenn man hilfe braucht.. dan muss man zu loiten gehen.. di di m8 haben..was zu verändern..so is di realität
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 30.01.2006, 11:43

Im Grunde hast du recht Mona, jeder weiß was gut für ihn ist, ABER
was ist wenn nicht?
Nicht jeder kennt alle Möglichkeiten und Wege.
Sich mit anderen auszutauschen bringt doch ganz neue Möglichkeiten.
Sich umzubringen ist keine Lösung.
Wozu willst du das einzige Leben hier unnütz wegwerfen?
Wer sagt denn das es nicht so werden kann wie du es dir vorstellst?
Wer sagt denn das du immer so denken wirst wie du es tust?
Suche dir Mittel und Wege.
Schreib, hole Meinungen und Vorschläge ein.
Denk drüber nach.
Du musst schon etwas dafür tun das sich was ändert.
Es wird wahrscheinlich niemanden geben der mit den Fingern schnippt und alles ist perfekt. Das sind Träume.

"Der Weg aus der Hölle ist lang und beschwerlich ans Licht" (Milton, Das verlorene Paradies)

Und denkst du nicht auch, das wenn es niemanden interessieren würde, dir hier niemand antworten würde?

DU hast die Macht was zu ändern.
Dark Soul

Beitragvon Licht » Mo. 30.01.2006, 11:46

@ Dark Soul:

Toll gesagt :respekt:
Licht

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 13:55

klar können wir dich nich aus der scheiße rausziehen und für dich dein Leben leben -.- ...

ich meinte eher sowas wie kleine denkanstöße und blaaaa, aber ich halt schon meine klappe -.- ... und schließ mich ansonsten soul an -.-

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Licht » Mo. 30.01.2006, 16:12

@lin : Halt bitte deiner Klappe nie zu, du bist seht natürlich und ich denke: :D Du tust diesen Forum nur gutes
Licht

Beitragvon Amon » Mo. 30.01.2006, 16:15

Licht hat geschrieben:@lin : Halt bitte deiner Klappe nie zu, du bist seht natürlich und ich denke: :D Du tust diesen Forum nur gutes

Ja! Da kann ich nur zustimmen :wink:
Amon

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 16:21

Ich bin wütend... auf die Psychologin
Ich habe Angst.... vor mir selber
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 30.01.2006, 16:32

@elisabeth
darf ich fragen, warum du wütent bist? und warum du angst hast?
BloodyAngel

Beitragvon Tsuzuki » Mo. 30.01.2006, 17:55

*in den arm nehm und ganz fest halt*
Tsuzuki

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 19:38

Amon hat geschrieben:
Licht hat geschrieben:@lin : Halt bitte deiner Klappe nie zu, du bist seht natürlich und ich denke: :D Du tust diesen Forum nur gutes

Ja! Da kann ich nur zustimmen :wink:

hey! Ich dank euch =) ... tut gut sowas zu hören :]

Mh, zum Thema: Müde -.- ... leer, gleichgültig, schnell genervt -.- ...
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Mo. 30.01.2006, 19:43

@lin..sag was du denkst.. is dain recht..willst mir kaine antwort gebn.. musst du nich..

ihr kennt mich nich.. ihr versteht mich nich.. ich kann sagn und erzählen und shraibn .. und ihr würdet mich immr noch nich kennen-.. ihr habt nicht MITerlebt was ich durch machen musste..auch wenn ich euch das erzählen würde.. es wäre nich das glaiche.. ich will aus ziehn... das is mainwunsh,das is der punk main leben zu ändern... ihr habt nicht di m8, genau so wenig wi ich.. ich könnte mich widr an ein jugendsekretariat wenden.. di könnten dafür sorgen das ich ausziehn kann...DOCH.. mann mus für alles bezahlen nichz s gratis.. ich mache gerade n praktikum... da verdien ich etwa 500 euro.. MAN KAN SICH KAINE WOHNUNG LAISTEN MIT 500 EURO! versteht ihr.. und di stAdt zahlt nich.. so vil.. maine freundin is sait kurzem im haim.. und für ihren aufenthalt kostet das 4000 euro im monat.. ich verdien ja nich ma n 4tel... versteht ihr nich.. im leben bekommt man gar nichz gratis..alle s kostet.. haste kain geld, hast keine chance...!!!!!
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 19:52

stells nich so hin als wollte ich nich -.-
du wolltest meine antwort nich,

scheiß drauf, ich kanns mir eh nich verkneifen.

Wie alt bist du? 17? 18?

Es gibt noch die Möglichkeit - also nur als Beispiel - einer betreuten Wg für Jugendliche. Da kann man später ausziehen, in ein betreutes Wohnen ... da schaut dann nur noch ein bis zwei mal die Woche n Betreuer rein -.- ... ich denk weiter muss ich noch nich schreiben, wie es dann weiter geht, kann man dann schauen und bekommt denk ich auch noch Unterstützung von dort -.-
Wie es mit den Kosten ist weiß ich nich ganz genau ... ich glaub übernimmt dann das JA!? ...
vielleicht mal informieren, wenns dich interessiert -.- ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon planb » Mo. 30.01.2006, 19:54

Gibts bei euch nich sowas wie Sozialhilfe? oder ein Frauenhaus fürs erste?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt