Wir haben einen neuen Lehrer an unserer Schule bekommen, er ist nicht direkt ein Lehrer, er lernt halt um ein Lehrer zu werden.
Ich habe mit ihn 4 Stunden Unterricht und er ist auch mein Präsentationslehrer für meine Gruppe, also kommen nochmal 1 bis 2 Stunden in der Woche dazu.
Vor knapp 1/2 Monate habe ich ihn es gebeichtet, das ich niemanden vertrauen kann und das er der erste ist den ich vertrauen kann in meinen ganzen Leben seit ich zur Schule gehe ist er der erste, ich habe mit meiner Mutter Probleme gehabt und ich hab es irgendwie mir selber beigebracht niemanden zu vertrauen.
Ich wurde so oft enttäuscht von meinen beiden ehemaligen Beste Freundinnen, mein Ex hat mich 6 Monate lang verarscht, eine andere Freundin hat mich vom kurzen beklaut und mein Bester Freund hat 4 Jahre die freundschaft ausgenutzt.
Ich hatte mein Lehrer ein Brief geschrieben, weil er mir nie zugehört hat und in den Brief hatte ich ihn gefragt warum er es mit mir macht.
Der lehrer hat mir gesagt, das es ihn leid tut und das er es nicht wollte, dass ich so ein Gefühl bekomme.
Ich misstraue mein Lehrer schon etwas, weil er mir gesagt hat, dass er mir meiner Klassenlehrerin geredet hat, wie ich bin und das ich endlich jemanden vertrauen kann und meine Klassenlehrerin ist auch sehr froh das ich mich an jemanden anvertraut hab.
Dann hat noch mein Lehrer gesagt, das er in meiner Schulakte reingeschaut hat und alles bescheid weiß, was früher los war mit Jugendamt und andere Sachen und das hat mich entwas misstraut.
Das war vorletzten Mittwoch in einer besuchende Berufsschule, die wir uns angeguckt hatten.
Letzten Mittwoch war ich komisch und etwas gemein gewesen, es war Unterricht und wir wollten in den Computerraum gehen.
Die anderen sind vorgegangen und das wollte ich auch, aber der Lehrer hat mich zurück geholt und waren an der Tür (10 Meter entfernt von den anderen).
Der Lehrer wollte mit mir reden und er hat sehr oft gefragt was los ist, weil ich etwas komisch im Unterricht war und ich habe zu meinen Lehrer gesagt das nichts ist und ich bin dann zu den anderen gegangen.
Er hat mich noch ein bis zwei mal zurück gerufen, ich bin nicht zu ihn hingegangen und wollte nicht reden.
Wenn ich ihn gesagt hätte was wirklich los ist, dann hätte ich angefangen zu weinen und ich wollte es nicht das es jemanden mitbekokmmt und Fragen stellt, es ist mir auch peinlich vor den Lehrer zu weinen.
Ich beue es sehr, was ich getan hab und mir geht es dabei sehr schlecht, ich kann nicht mehr richtig schlafen (es geht seit 2 wochen so).
Ich habe gestern ein Brief geschrieben, aber ich bin mir unsicher ob ich es mein Lehrer geben soll.
Keine Ahnung was ich noch machen soll, es tut mir ja sehr leid und ich würde es gerne zurück drehen.
Aber ich habe immer wieder Angst verletzt oder enttäuscht zu werden und deswegen bin ich so.
In den Brief hab ich auch geschrieben; tut mir leid das ich so bin wie ich bin.
Aber so werde ich nicht verletzt und schützte mich davor selber und deswegen bin ich etwas gemein, obwohl ich es nicht möchte.
Mir geht es dabei sehr schlecht und bin nur am nachdenken die ganze Zeit.