Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Deiwel » Sa. 28.02.2015, 01:42

mir geht es gut.
Deiwel
Neues Mitglied

Beitragvon Juli » Di. 10.03.2015, 01:46

Verzweifelt und zwar so...... Das ich nur funktioniere, möchte fühlen, weinen , druck ablassen bin zu verkrampft ..... Klappt nicht ...... Noch mehr verzweifelt......
Juli

Beitragvon federschwer » Do. 12.03.2015, 18:42

Ängstlich. Mache mir viele Gedanken.
Habe gleich Training und fühle mich in letzter Zeit von der Mannschaft eher ignoriert, ausgestoßen und nicht gewollt. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

Natürlich, ich war drei Jahre wegen meines Studiums weg und bin jetzt "wieder da". Aber das bin ich eben auch schon seit August 2014... und langsam fühle ich mich alleine. Ich weiß nicht was ich machen soll..
"In Time
We Hide
In a Masquerade
of Heroes"
federschwer
Mitglied

Beitragvon rot92 » Fr. 13.03.2015, 16:25

ich weiß nicht ich bin irgendwie down. Ich schaffe muss es schaffen ohne Hilfe zu bekommen ich muss es schaffen
rot92

Beitragvon Juli » Mo. 16.03.2015, 20:25

Ich hab Bock mir blaue Haare machen zulassen, erst blondieren, dann Farbe drauf...... Meine. Mutter findet die Idee nicht so gut! besonders dann nicht! wenn mir noch ein Klinikaufenthalt bevorsteht...... Warum sollte das ein Problem sein? Ist doch nur ne Farbe.... Als würde ich mir die haare Rot oder so machen.... Versteh das "Problem" nicht.... Was meint ihr denn? Sollte man sich so eine "gewagte" Haarfarbe vor nem Klinikaufenthalt ruhig reinmachen oder lieber nicht? :roll: :roll: :roll:
Juli

Beitragvon Charlotte » Mo. 16.03.2015, 20:32

@ Juli: Das kommt drauf an. So eine ungewöhnliche Haarfarbe lockt immer die Blicke anderer an. Kannst du es im Moment aushalten, von allen angeschaut zu werden? Was auffällig ist, wird außerdem gerne als Provokation interpretiert, du könntest von Therapeuten darauf angesprochen werden, warum du dir die Haare gefärbt hast und warum in dieser Farbe.
Davon abgesehen gibt es praktische Aspekte. Blaue und auch lila Farbe hat die Angewohnheit, grau zu werden, wenn sie sich rauswaschen. Hast du in der Klinik die Möglichkeit, irgendwo zum Frisör zu gehen bzw. an eine Haarfarbe ranzukommen, wenn du nicht ergraut herumlaufen willst?

Das sind so die "Konsequernzen", die mir spontan einfallen. Muss alles kein Grund sein, es nicht zu tun, du musst nur damit umgehen können, denke ich. Wenn das für dich kein Problem ist, würde ich sagen: Mach doch! Das Leben ist schon farblos genug. ;)
Charlotte

Beitragvon MajorSamCater » Di. 17.03.2015, 00:37

Charlotte hat geschrieben: Wenn das für dich kein Problem ist, würde ich sagen: Mach doch! Das Leben ist schon farblos genug. ;)

:jawoll:
MajorSamCater

Beitragvon Juli » Di. 17.03.2015, 23:44

In Bezug auf meine Seelische Verfassung der Aufenthalt... mhm sehe ich jetzt keine Probleme mit der Farbe u. ob das psychologisch hinterfragt werden könnte - Blicke bin ich auch so schon gewohnt.. wg. dem Rollstuhl.. ^^ Ich könnt das aushalten.... ja klar Provokation.. mhm ich seh's dann mehr als "ausbrechen" würde zur Situation passen und von mir aus, sollen sie mich ausfragen ^^ ich dreh hier eh schon bald durch von daher.. passt das dann.. die Verrückte mit den blauen Haaren *lol* ich mach mich erst ma schlau was mich der Spaß kostet (kurze Haare ) und entscheide dann. Ich glaube es gibt nen Friseur dort in der Nähe der Klinik.. aber vielleicht gefällt mir das gescheckte /gräuliche auch ^^ danke für's lesen
Juli

Beitragvon Juli » Di. 24.03.2015, 10:49

Die blauen Haare kommen nach der Klinik....die Zeit wird zeigen, in welche Richtung es geht ..... Und dann stehen sie für einen Neuanfang ....
Juli

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 25.03.2015, 00:06

Friedlich und ausgeglichen :)
Glühwürmchen

Beitragvon Mirai » Mi. 25.03.2015, 00:09

Glühwürmchen hat geschrieben:Friedlich und ausgeglichen :)

Das hört man doch gerne! Ich fühle mich gerade auch ganz okay. c:
Mirai

Beitragvon Esperanza » Fr. 27.03.2015, 21:52

Zieml bescheiden gerade iwie :(
Esperanza

Beitragvon indigo » Fr. 27.03.2015, 21:54

Esperanza hat geschrieben:Zieml bescheiden gerade iwie :(
:troest:
indigo

Beitragvon Esperanza » Fr. 27.03.2015, 22:11

indigo hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:Zieml bescheiden gerade iwie :(
:troest:

Esperanza

Beitragvon Flora Waldfee » Mo. 30.03.2015, 12:29

Mein erster post. :)

Fühle mich wenig, fühle mich verwirrt.
Bin mit meiner neuen Diagnose nicht glücklich.
Hab das Gefühl da pass ich nicht rein.
Und schreib dauernd Gefühl. Hab aber das Gefühl keine Gefühle zu haben.
:)
Es hängt das Nest zu hoch, ich kann nicht rein.
Wär`ich ein Vogel, flöge ich hinein
und drumherum und rauf und wieder weiter-
es kann nicht sein.
Dann neh`m ich halt die Leiter.
Flora Waldfee
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt