Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Mirai » Sa. 28.03.2015, 00:03

Gaaar nischt wahr. :P
Mirai

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 28.03.2015, 09:38

Ui ui ui. Jeder darf jetzt hinein interpretieren, auf was ich das beziehe ^^ Könnte ja auch mein reales Leben sein ^^
MajorSamCater

Beitragvon manon » Sa. 28.03.2015, 10:05

ich konnte mir da so einiges vorstellen,
ich lese dich,keine leichte aufgabe das normale leben zu leben :cuddle:
manon

Beitragvon Poly » Sa. 28.03.2015, 20:45

Ich kann einfach nicht mehr... :cry:
Poly

Beitragvon Poly » So. 29.03.2015, 13:38

Heute gelesen:

R.I.P.
To the 161,000,000 land animals and 616,000,000 sea creatures that died today, solely for human consumption.

Diese Zahl ist gigantisch. Irgendwie muss ich drüber sehr nachdenken.
Poly

Beitragvon Mirai » So. 29.03.2015, 16:31

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zahlen realistisch sind, wenn man bedenkt, wie riesig die Weltbevölkerung ist und dass es auch viele Staaten gibt, in denen Fisch zu den Hauptnahrungsmitteln zählt. Seiten wie diese hier finde ich da immer interessant: http://de.globometer.com/biodiversitaet-fischkonsum.php

Und ich denke gerade, dass ich noch ein Buch über japanische Geschichte habe, dass ich irgendwann noch zu Ende bringen muss.
Leider fängt es wirklich bei den Anfängen an und liest sich zu Beginn daher zäh wie Leder. :?
Mirai

Beitragvon Poly » So. 29.03.2015, 16:59

Das ich endlich mal mich um meinen Papierscheiß hier kümmern muss. Hmpf. Aber kriegs nicht gebacken.
Poly

Beitragvon Mirai » So. 29.03.2015, 18:09

Meine Internetverbindung war eben kurz weg. Ich hatte schon Angst, die hätten mir den Saft abgedreht, weil ich so viel heruntergeladen habe.
Ich meine mich zu erinnern, dass in meinem Internetvertrag irgendwo drin steht, dass die mir die Geschwindigkeit ab einer bestimmten Menge drosseln dürfen.
Ich lade selten etwas herunter, aber heute waren es schon etwa 10 GB... ^^
Mirai

Beitragvon Charlotte » So. 29.03.2015, 18:18

@ Mirai: Ja, drosseln kann passieren, aber nicht abschalten. ;)

Ich hasse es, einen Therapeuten zu suchen. Von den meisten findet man keine Bilder online und viele bestehen auch immer noch auf telefonische Terminabsprachen und das natürlich nur an einem Tag in der Woche in einem Zeitraum von 30-45 Minuten. :roll:
Hab jetzt erstmal die zeitgemäßeren Therapeuten per Mail angeschrieben und werd mich dann nächste Woche mal zum Telefonieren zwingen. *seufz*
Charlotte

Beitragvon Carmen » So. 29.03.2015, 18:22

Wozu denn Bilder? Ich kenne gar keine Therapeuten mit Bild im Internet :shock:
Carmen

Beitragvon Mirai » So. 29.03.2015, 18:24

Als Dorfkind bin ich schon froh, dass ich hier in der Großstadt eine 20K-Leitung habe und das war auch noch die kleinste, verfügbare Leitung, lol.
Ich frage mich ja echt, wofür manche Leute eine 100K-Internetleitung brauchen. Auf dem Dorf bei mir ist 16K Maximum und auch die kommen nicht ganz an.

Abschalten hätte mich auch gewundert, aber man weiß ja nie. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass bei Kabel Deutschland öfter mal die Verbindung abbricht.
Geht mir zumindest so. Ist eigentlich ja auch nicht schlimm, aber manchmal ist es schon nervig.

Dein Problem kann ich übrigens gut verstehen. Mein Therapeut hat auch kein Foto im Netz und er scheint auch mit Technik nicht viel am Hut zu haben.
Als er damals meinen Krankenhausbericht haben wollte, habe ich ihn nach seiner E-Mail-Adresse gefragt und er wollte dann, dass ich ihm das ausdrucke, weil ihm E-Mail zu kompliziert sei. Immer diese Leute, die ihren zweiten Wohnsitz noch nicht ins Internet verlegt haben. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Charlotte » So. 29.03.2015, 18:31

Carmen hat geschrieben:Wozu denn Bilder?

Bei Menschen, vor denen ich einen Seelenstriptease machen soll, weiß ich vorher gerne, wie sie aussehen. Es gibt eine Seite mit Psychotherapeuten in meiner Stadt, wo einige auch ein Bild von sich veröffentlicht haben. Mir hilft es, ein Bild zu sehen. Das holt die Therapeuten von dem Podest in meinem Kopf herunter. :oops:
Charlotte

Beitragvon Poly » Mo. 30.03.2015, 23:01

Meine hat viele Bilder im Internet^^
Poly

Beitragvon Poly » Mo. 30.03.2015, 23:46

halte das alles nicht mehr aus....
Poly

Beitragvon Juli » Di. 31.03.2015, 01:07

......