Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Mi. 01.02.2006, 22:24

Schuldigung bin ein wenig getriggert, weil mich das wieder an jemanden erinnert.......hast du aber nicht so gemeint Lin.......:-(
Amon

Beitragvon Kiska » Mi. 01.02.2006, 22:24

Der Traum fägt einfach an sich zu verflüchtigem und daran kann ich nichts tun, nicht weil er zu groß und auch nicht weil ich nicht mehr dran glaube, er geht einfach...

Er erfüllt mich nicht mehr und ich weiß nicht warúm... ich süre jetzt nur noch sehnsucht... sehnsucht nach ruhe...
Kiska

Beitragvon Lingenia » Mi. 01.02.2006, 22:29

Amon hat geschrieben:Schuldigung bin ein wenig getriggert, weil mich das wieder an jemanden erinnert.......hast du aber nicht so gemeint Lin.......:-(

das tut mir leid :/ :troest: ... :( ... da will man helfen -.- ...

solang es nich die Ruhe für immer is!? ... nimm sie dir erstmal ... und denk vielleicht dann nochmal drüber nach :/ ... ich hoff so sehr das wird wieder ... ich weiß nich was ich noch dazu sagen soll ... weil ich es mir einfach nich so recht vorstellen kann, sry :/

Lingenia
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Mi. 01.02.2006, 23:30

heute habich n paar bewerbungen geshrieben für n praktikum in ner kinderkrippe... ez hoffi nur noch auf eine positive antwort.. und dan gez mir n bisschen bessr.. aso.. is wida n punkt.. der mich am leben hält..

cool oda?!-aso fas ich das praktikum bekomme..:D

habe angst vor mainer zukunft:(
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Do. 02.02.2006, 07:19

das freut mich =)

ich bin müde ... zittrig -.- ... und gefühle sind noch nich da -.- ... kommen bestimmt in der nächsten std >.<
Lingenia

Beitragvon planb » Do. 02.02.2006, 14:03

Wieso zitterst du denn und wenn dir kalt ist, ist das kein Gefühl?

Ich geh dann gleich zur Gruppenthera - oh, das wird lustig, freu mich schon so.
planb

Beitragvon Lingenia » Do. 02.02.2006, 15:22

es ist schon ein Gefühl,
aber mir war nich kalt -.- ...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 07:23

zittrig, übel ... schlechtes gewissen ... außerdem kleben die stulpen an den wunden, wo ich gestern noch freudig feststellen durfte, dass das wettgewebe "rausguggt" seit einigen Tagen und ich hab eigentlch wenig lust die stulpen da runter zu reißen >.<
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 03.02.2006, 10:21

Fühl mich gut, hab Energie. Nur das Wetter nervt mich etwas. Und ich kann momentan nicht mehr täglich hierher kommen, weil mein Internet nicht richtig funktioniert :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 03.02.2006, 12:03

Lin, hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht (wg. schlechtem Gewissen)? Wohl zu lange im Inet gewesen ... :wink:

Nudel, schön was von dir zu lesen.

Wurde vorhin unsanft von meinen Nachbarn geweckt, die ihrem Hobby zur Zeit ziemlich oft und laut nachgehen.
planb

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 13:12

PLANB hat geschrieben:Lin, hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht (wg. schlechtem Gewissen)? Wohl zu lange im Inet gewesen ... :wink:

haha, wenn ich mir deswegen jedes mal n schlechtes Gewissen machen würd, hät ich aber viel zu tun -.- ... ich mach grundsätzlich keine hausis mehr -.-
Lingenia

Beitragvon planb » Fr. 03.02.2006, 13:25

tz, tz. Die Jugend von heute ...

Mensch Kind, was soll aus dir nur mal werden, mit so einer Einstellung.
planb

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 13:30

PLANB hat geschrieben:tz, tz. Die Jugend von heute ...

Mensch Kind, was soll aus dir nur mal werden, mit so einer Einstellung.

nix -.- ..
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 03.02.2006, 13:41

PLANB hat geschrieben:Nudel, schön was von dir zu lesen.

Hallöchen PLANB *wink*

PLANB hat geschrieben:Wurde vorhin unsanft von meinen Nachbarn geweckt, die ihrem Hobby zur Zeit ziemlich oft und laut nachgehen.

Was haben die denn für ein Hobby? Ist es das, was ich vermute?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 13:47

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
PLANB hat geschrieben:Wurde vorhin unsanft von meinen Nachbarn geweckt, die ihrem Hobby zur Zeit ziemlich oft und laut nachgehen.

Was haben die denn für ein Hobby? Ist es das, was ich vermute?

was vermutest du denn!?

Da ihr es so scheint, als will es niemand sagen ^^ lol ^^ ... würd ich mal sagen: Ja!
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt