Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Zxaxnxextxkxa » Sa. 18.04.2015, 12:19

Meine Güte, nervt der Typ :evil: .
Zxaxnxextxkxa
Mitglied

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 18.04.2015, 17:13

Ich will sie haben ich will sie haben ich will sie haben....:(
(eine hübsche Stute... --> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.833323960072418.1073741922.753921744679307&type=3 )
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Carolin. » So. 19.04.2015, 01:47

Omg war der schulball geeeeeeeeeil ich bin so froh dass ixh meine tanzschulefreunde mitgenommen hab, ich musste mit niemandem aus der klasse reden und konnte trotzdem dauerhaft tanzen *-* es war soooo tolle stimmung und hmmmm ein wundervoller abend ^-^
Carolin.

Beitragvon Poly » So. 19.04.2015, 03:18

Saufen, ja, oder nein?
Poly

Beitragvon Glühwürmchen » So. 19.04.2015, 10:57

Ich wurde aufgeheitert. Juhu :boing:
Glühwürmchen

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mi. 22.04.2015, 05:26

Ich sollte die die mir was bedeuten in ruhe lassen... :ttraurig:

:shock: oh mein gott is es schon spät/früh O,o
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Poly » Mi. 22.04.2015, 16:17

Hunger.
Poly

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 22.04.2015, 23:38

Beziehung? Oh mein Gott :shock:
Glühwürmchen

Beitragvon Exymesia » Do. 23.04.2015, 01:06

negative gedanken
Exymesia

Beitragvon cats47 » Do. 23.04.2015, 08:30

Das ich mich für Juni zum Yogakurs angemeldet habe der um 9 Uhr
morgens anfängt werde ich wenn die Hektik ausbricht um pünktlich
fertig zu werden und dort zu sein garantiert noch bedauern.
cats47

Beitragvon Poly » Do. 23.04.2015, 21:19

Keine Lust mehr.
Poly

Beitragvon MajorSamCater » Do. 23.04.2015, 21:35

:troest:
Poly hat geschrieben:Keine Lust mehr.
MajorSamCater

Beitragvon Mirai » Fr. 24.04.2015, 18:16

Ich höre gerade einen Artikel darüber, dass es immer mehr Menschen gibt, die meinen, es sei in Ordnung, Selfies mit Unfallopfern zu machen oder Rettungskräfte beim Einsatz zu filmen. In den Nachrichten kam vor einigen Wochen ja auch, dass sich bei einem Unfall auf der Autobahn ein Stau im Gegenverkehr gebildet hat, weil jeder mal gaffen wollte, bei einem anderen Unfall sind manche um eine Unfallstelle herumgefahren, obwohl dort Verletzte lagen und noch keine Rettungskräfte am Unfallort waren.

Nennt mich Spielverderber, aber ich habe für so ignorantes und unmenschliches Verhalten null Verständnis und finde, die Leute sollten mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden, das bei uns ja leider oft viel zu lasch ist. Wie abgestumpft muss man sein, um so etwas aus der Kameraperspektive zu betrachten? Wenn man unter Schock steht, ist das etwas anderes, aber viele Leute sind einfach nur noch gierig und wollen Tode sehen. Wie kommt das? Auf den Konsum von gewalttätigen Medien kann man es nicht schieben, denke ich, denn viele Leute können dort sehr gut differenzieren und ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die das Handy zücken, oft die "Normalen" sind.

Das erinnert mich auch an viele Facebookkommentare, die ich unter so ziemlich jedem Beitrag lese. Viele dort haben echt keinen Anstand und mich schockiert es immer wieder, wie rassistisch und menschenverachtend viele Menschen dort schreiben. Ich habe dort auch schon Beiträge entdeckt, die gut und gerne strafrechtlich relevant waren und ich habe in einem Fall auch schon mal überlegt, den Beitrag an die Polizei weiterzuleiten. Keine Ahnung, warum manche Menschen glauben, sie könnten sich bei Facebook benehmen, wie sie wollen, dabei stehen die meisten dort mit vollem Namen und Foto. Oft greifen sich dann Menschen persönlich an oder schreiben Beiträge, die in Richtung Morddrohung gehen, obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Teilen des Landes kommen.

Manchmal glaube ich, ich bin zu alt für den Scheiß, aber es sind auffällig oft Menschen, die sogar noch einige Jährchen älter sind als ich. Mich macht es traurig und betroffen, Mitmenschen zu haben, die mit Ansichten herumlaufen, die einfach nur in die Tonne gehören. Da denkt man unsere Gesellschaft sei liberal, aber dann lese ich immer wieder Menschen in diesem Land, die einfach nur beschränkt sind — und ich urteile da nicht mal schnell. Es sind wirklich Extreme, die immer wieder auftauchen. Nach der Flugzeugtragödie kamen beispielsweise Stimmen, die alle psychisch Kranken in einen Topf geworfen und immer wieder draufgehauen haben. Manche Leute sind echt zu blöd zum Differenzieren. Da ist der rechte Arm dann weit ausgestreckt. Hatten wir schon mal und das kam gar nicht gut an...

Ach, was soll's. Bringt ja ohnehin nichts.
Mirai

Beitragvon GLaDOS » Fr. 24.04.2015, 19:21

Mir geht es da wie dir @Mirai, ich bin froh, mit meiner Einstellung nicht alleine zu sein.
Das Internet ist zum Teil ein Haufen abartiger Individuen, mit verbalem Durchfall, wo man gleich dazukotzen könnte -.-
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Sa. 25.04.2015, 21:48

Genau so etwas regt mich auch immer wieder auf, Mirai + GLaDOS.
Es gibt so viele unglaublich dumme Menschen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads