Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Carmen » Sa. 25.04.2015, 21:52

Vanilla hat geschrieben:Genau so etwas regt mich auch immer wieder auf, Mirai + GLaDOS.
Es gibt so viele unglaublich dumme Menschen.

Dito!
Carmen

Beitragvon Mirai » Sa. 25.04.2015, 22:20

Briefe und Postkarten schreiben macht so viel Spaß! Hab' jetzt auch angefangen, mich mit Briefmarken zu beschäftigen, damit ich auch kombinieren kann und mehrere Briefmarken auf einen Brief / eine Postkarte kleben kann. ^-^
Mirai

Beitragvon Mirai » Sa. 25.04.2015, 23:11

Ich bin vermutlich der einzige Mensch, der spät am Abend noch mal aufs Fahrrad steigt, nur um eine blöde Briefmarke am Automaten zu holen. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon manon » Mo. 27.04.2015, 12:26

.....der neue avatar von glados ist klasse
manon

Beitragvon GLaDOS » Mo. 27.04.2015, 13:57

manon hat geschrieben:.....der neue avatar von glados ist klasse
*g* danke...musste mal, was neues her :mrgreen:
GLaDOS

Beitragvon Tina » Mo. 27.04.2015, 13:59

manon hat geschrieben:.....der neue avatar von glados ist klasse

:okay: :jawoll: :abschlag:

Inzwischen weiss ich auch, von wem das Bild ist ( googeln hilft ), und was die Frau auf dem Kopf trägt.
Kann man bei der kleineren Version schlecht erkennen.
Vielleicht in Analogie zu den vielen negativen, unnützen, mystischen Gedanken...die man/frau sonst so im Kopf hat...... vielleicht.
Los GlaDOS...sag, warum Du Dich für dieses Avatar-Bild entschieden hast. :wink: :mrgreen: :kiss:

..................................................................................
So....jetzt kannste meinen Beitrag noch nach oben schieben. :wink:
Hab nicht gemerkt, dass Du zwischen-zeitlich schon geantwortet hattest.
Tina

Beitragvon Mirai » Mo. 27.04.2015, 15:05

Heute ist Koningsdag. :twinkle:
Mirai

Beitragvon Tina » Mo. 27.04.2015, 15:46

.
Wie viele Millionen Menschen ....
machen sich überhaupt keine Gedanken darüber....

ob es ihnen gut gehen darf ...??... :wink:

auch @ Carmen

:kiss:
Tina

Beitragvon GLaDOS » Mo. 27.04.2015, 16:07

Tina hat geschrieben:Los GlaDOS...sag, warum Du Dich für dieses Avatar-Bild entschieden hast.
ehm...ich hab mir da gar nicht viel bei gedacht :mrgreen: ...ich fand die Tante einfach nur cool :cool: ...wie auch viele andere Bilder von dem Typen :okay:
GLaDOS

Beitragvon Tina » Mo. 27.04.2015, 16:12

GLaDOS hat geschrieben:..ich fand die Tante einfach nur cool :cool: ...wie auch viele andere Bilder von dem Typen :okay:

Hmm....hat was...stimmt... :okay:.... :kiss:
Tina

Beitragvon Zxaxnxextxkxa » Mo. 27.04.2015, 18:00

Gibt schon komische Typen im Internet :shock: .
Zxaxnxextxkxa
Mitglied

Beitragvon Mirai » Di. 28.04.2015, 15:10

Ich hatte gestern einen Selbstunfall mit meinem Fahrrad (keine Sorge, mir ist nicht viel passiert) und jetzt ist die Kette rausgesprungen (scheint zumindest so).
Eben habe ich schon versucht, die Fahrradkette in die richtige Position zu bekommen, hat aber so auf Anhieb nicht geklappt, also habe ich mir zwei Anleitungen dazu angeschaut. Mein Problem dabei ist nur, dass ich hier in der Stadt natürlich keine Möglichkeit habe, an meinem Fahrrad zu werkeln, ohne dass ständig Leute vorbeigehen und ich bin jemand, der bei irgendwelchen handwerklichen Dingen nicht ganz firm ist und ich brauche erst einige Zeit, bis ich wirklich verinnerlicht habe, wie es kommen muss.

Jetzt denke ich gerade, dass es einfach ein ätzender Gedanke ist, an meinem Fahrrad zu werkeln, während Leute vorbeigehen und mich vielleicht im Stillen für zu blöd halten. Ich meine, ich habe Dutzende Stärken und eine meiner größten Schwächen ist eben, dass mir bei simplen, profanen, handwerklichen Dingen oft einfach die Erfahrung fehlt, aber ich bin ja immerhin gewillt, die Kette selbst wieder richtig einzustellen. Hmpf. Doofe Situation.
Mirai

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 28.04.2015, 18:37

Das funktioniert nicht
Glühwürmchen

Beitragvon cats47 » Mi. 29.04.2015, 07:35

Immer noch 8 Tage bis zur nächsten Therapiestunde.
Die 3 Wochen diesmal die ziehen sich wie Kaugummi.
cats47

Beitragvon cats47 » Do. 30.04.2015, 17:37

Die selbstgemachte Waldmeisterlimo schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich mußte das Maikraut von Rosel ja irgendwie verarbeiten.
Mein Fall ist es nicht, na ja.
cats47

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads