Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon MajorSamCater » Fr. 01.05.2015, 21:38

Ich hab hunger.

Und bis eben kannte ich Maikraut noch nicht mal ^^
MajorSamCater

Beitragvon Mirai » Fr. 01.05.2015, 21:55

Manchmal heißt Selbstschutz auch, sich nicht davon herunterziehen zu lassen, dass es anderen gerade nicht so gut geht.
Mirai

Beitragvon MajorSamCater » Fr. 01.05.2015, 22:05

Mirai hat geschrieben:Manchmal heißt Selbstschutz auch, sich nicht davon herunterziehen zu lassen, dass es anderen gerade nicht so gut geht.

:jawoll:
MajorSamCater

Beitragvon Vanilla » Fr. 01.05.2015, 23:13

überlege ob ich weiter Musik auf 3sat höre, die mir
grad gut gefällt
oder lieber im Bett lese und bald schlafe
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mo. 04.05.2015, 15:02

Ich bin zu nix zu gebrauchen.... und ich texte das forum total zu Bild
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon TickTack » Mo. 04.05.2015, 15:06

KiaraTaro hat geschrieben:Ich bin zu nix zu gebrauchen....

Das stimmt nicht !!! :troest:
TickTack

Beitragvon Tina » Mo. 04.05.2015, 15:08

KiaraTaro hat geschrieben:Ich bin zu nix zu gebrauchen.... und ich texte das forum total zu Bild

:cuddle: :kiss:

Manchmal nützt es ja, wenn man versucht, genau das Gegenteil von dem zu machen, was man eigentlich machen sollte/müsste, z.B. ärgern...
Es ist alles Sch****, aber ich mach mir nix draus und leg die Beine hoch.
Tina

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mo. 04.05.2015, 15:19

Lieb von dir...

ich würde gerne eifsch nochts tun aber mein dad is sxhon genervt genug.... Hab mich aber nu ersmal in meinen zimmer verkrochen^^
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon pebby » Mo. 04.05.2015, 16:55

wusste gar nicht mehr, dass das Leben auch schön sein kann.
pebby

Beitragvon Mirai » Mo. 04.05.2015, 22:44

Irgendwie ärgere ich mich. Vor einiger Zeit habe ich mir das Deo "Traumland" von Dusch Das gekauft, weil ich irgendwie der Ansicht war, dass das keine Aluminiumsalze enthält, aber heute ist mir im Drogeriemarkt aufgefallen, dass das Deo doch Aluminiumsalze enthält. Ich meine, es ist jetzt kein Weltuntergang, wenn ich mal eine Flasche Deo mit Aluminiumsalzen benutzt habe und es ist auch gar nicht felsenfest bewiesen, dass die schädlich sind, aber eigentlich wollte ich nur noch Deos kaufen, die keine Aluminiumsalze enthalten und bei dem Deo habe ich mich dann wohl vertan...

Habe mir dann von der Rossmann-Eigenmarke ein Deo ohne Aluminiumsalze gekauft, dann noch zwei Handcremes und eine Tube Zahnpasta. Früher war mir Körperpflege nicht ganz so wichtig, aber mittlerweile hat sie einen etwas höheren Stellenwert bei mir, weil es einfach guttut, wenn man sich mal um sich selbst kümmert und irgendwie streichelt man auch die Seele, wenn man sich mit einem gut riechenden Duschgel duscht, sich frisch rasiert oder eben Deo benutzt.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die meisten Produkte "for men" nicht ausstehen kann und lieber Produkte nehme, die wohl eher für Frauen konzipiert worden sind. Dazu fällt mir beispielsweise mein Duschgel von Dusch Das, Fruit & Creamy, ein, dass so wunderbar nach Früchten riecht und ich fühle mich einfach besser, wenn ich das benutze. Ich weiß, dass ich das schon öfter erwähnt habe, aber die Männerprodukte haben für mich oft einen sehr unangenehmen Chemiegeruch.
Mirai

Beitragvon kleeblatt123 » Di. 05.05.2015, 09:03

Warum muss man immer dann auf Toilette wenn man gerade unterwegs ist?! :roll:
kleeblatt123

Beitragvon Carmen » Di. 05.05.2015, 15:44

@Mirai

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde diese for men Produkte riechen meistens echt nicht wirklich gut. Das kann ich gut verstehen.
Carmen

Beitragvon Vanilla » Di. 05.05.2015, 16:41

Habe Huuunger :roll:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 06.05.2015, 12:42

Alles mist
Glühwürmchen

Beitragvon Mirai » Mi. 06.05.2015, 19:16

Draußen auf dem Platz vor dem Haus hier sind gerade einige junge Leute, die grillen wollen und es regnet gerade und der Himmel wird so langsam dunkelgrau.
Die Armen. :mrgreen:
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads