Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Ich liebe meineMäusebabys... aber dadurch hab ich kukaum noch zeit und Energie um mal anderen richtig zu schreiben und so....
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Wie soll man mit einer Person über wichtige Dinge reden, wenn dieser einen dann dumm stehen lässt und alles abblockt und es immer besser weiß ..... Und das obwohl man dieses Thema schon 100x durch gekaut hat ... Aber jedes Mal aufs neue stellt sich die Person hin u. Wüsste plötzlich von nichts ... Blockt dann ab, verneint und ignoriert dich letztlich .... man fragt sich ob das alles noch Sinn macht .....
ich kann mich schon in einigen dingen verhaltens-mässig endern aber als mutter (im guten sinne)schaffe ich das wohl kaum,so lange mein kind ihr studium nicht fertig hat......die therapie hausaufgabe"meins"ist erledigt
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück