Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon KiaraTaroMiko » Di. 19.05.2015, 16:21

Ich zerstörte alles :!:
Selbsthass explodiert :evil:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon cats47 » Di. 19.05.2015, 17:34

Ich schütte den Rest Rotwein ganz schnell aus.
Jetzt,sofort.
Weil ich ihn sonst austrinke.
Gerade solche Lust mich wegzubeamen.
cats47

Beitragvon cats47 » Mi. 20.05.2015, 18:28

Wie bin ich bloß auf den bescheuerten Gedanken verfallen mich für
den Rhetorikkurs ( 2 Abende a jeweils 3 Stunden) anzumelden ?
cats47

Beitragvon MajorSamCater » Do. 21.05.2015, 08:43

OMG am Wochenende kommt die Schwiegermutter in spe :faint:
MajorSamCater

Beitragvon DeepOcean » Do. 21.05.2015, 10:32

Ich bin krank -____- Bin total platt. Aber muss nun trotzdem los zur Arbeit *sfz*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Rainbow » Do. 21.05.2015, 10:56

...ich brauche einen Kaffee..
...für einen Kaffee, müsste ich aufstehen....
...um auf zu stehen bräuchte ich einen Kaffee...
jetzt hab ich ein Problem! :faint:
Rainbow

Beitragvon Carmen » Do. 21.05.2015, 17:45

MajorSamCater hat geschrieben:OMG am Wochenende kommt die Schwiegermutter in spe :faint:

Mal davon abgesehen, dass das natürlich nicht so super ist, ich mir aber sicher bin, dass du das mit Sammy-Power hinkriegst, darf man von "Schwiegermutter in spe" auf Bild schließen? ^-^ ich hoffe ich interpretiere da jz nicht zu viel^^
Carmen

Beitragvon Mirai » Do. 21.05.2015, 17:52

So langsam aber sicher bin ich reif für das Wochenende. Morgen nur noch eine Veranstaltung. ^-^
Mirai

Beitragvon Exymesia » Do. 21.05.2015, 21:37

Rainbow hat geschrieben:...ich brauche einen Kaffee..
...für einen Kaffee, müsste ich aufstehen....
...um auf zu stehen bräuchte ich einen Kaffee...
jetzt hab ich ein Problem! :faint:

hahahaha ^^

ich denke grade das ich nach ner stunde aufgehört habe zu husten (beim radfahren ne fliege weggeatmet... sicher nen scheiss tod... so einfach eingeatmet zu werden und von der muskulatur kontrahierender luftröhre mit hastigen windstößen von oben und unten und ÜBERALL zu tode gemangelt zu werden... arme fliege r.i.p. )

leuteee nrnoch morgen freUtagdann haben wir es geschafft <3.. pfingst wochenende =)
ganz viel energie.. euch für morgen!
Exymesia

Beitragvon oblivion » Do. 21.05.2015, 21:51

Ich denk mir gerade... 17 lange Stunden noch, ich halt es nicht mehr aus, kann nicht mehr, will nicht mehr.
what doesn't kill you makes you wish you were dead.
oblivion
Mitglied

Beitragvon MajorSamCater » Do. 21.05.2015, 22:06

Carmen hat geschrieben:
MajorSamCater hat geschrieben:OMG am Wochenende kommt die Schwiegermutter in spe :faint:

Mal davon abgesehen, dass das natürlich nicht so super ist, ich mir aber sicher bin, dass du das mit Sammy-Power hinkriegst, darf man von "Schwiegermutter in spe" auf Bild schließen? ^-^ ich hoffe ich interpretiere da jz nicht zu viel^^

OMG, OMG!!! STOPP, nein, ne, also nein, Heirat iss nicht in Aussicht, ich bin noch nicht mal geschieden und wir beiden sind momentan ein wenig geheilt von der Ehe...vorerst...erstmal...oder so...aber halt nicht allgemein...okay, ich bin jetzt mal still ^^
MajorSamCater

Beitragvon MajorSamCater » Fr. 22.05.2015, 06:27

DeepOcean hat geschrieben:Ich bin krank -____- Bin total platt. Aber muss nun trotzdem los zur Arbeit *sfz*

Ist es heute besser?
MajorSamCater

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 22.05.2015, 14:09

Oh neiiin -,- is das wirklich ihr ernst... an sich in es ja niedlich aber ich hasse doch unnötige WhatsAppgruppern :roll: waum habe ich nur WhatsApp warum hat meine Familie nur meine nummer wie kommen die auf diese dumme Idee *seuftz* und wieder eine Gruppe mehr in der ich sein muss die mich aber ankotzt... :|
und die finden das auch noch alle als gute Idee O,o
Ich muss als Baby vertauscht worden sein^^ da ich wohl die einziheinzige bin der das jetzt voll auf die nerven geht... :C

Kennt das auser mir auch diese unnötigen nervenden Gruppen? Odr bin ich damit alleine...:/
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon MajorSamCater » Fr. 22.05.2015, 14:38

Jap, kenn ich auch. Bei mir hat der Kindergartenbeirat einmal eine gehabt, Gott war das nervig, wenn im 2-Minuten-2-Minut-Takt inhaltslose Infos kamen :roll:

Hab dann relativ unfreundlich mich aus der Gruppe entfernt LOL. Seither reden die Damen nicht mehr mit mir *Schultern zuck*
MajorSamCater

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 22.05.2015, 14:44

Haha wie cool^^ aber is echt so das das meiste einfsxh mal total unwichtig ist...

Hmmh würde ich auch machen... aber bei der Familie is das natürlich nicht möglich da muss ma ja nett bleiben^^ :roll:
(Aber zum glück kann man Gruppen stumm stellen :mrgreen: )
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads