Hallo,
Seit fast zwei Wochen plagt mich nun schon dieser Harndrang und lässt mich wirklich für keine Minute meines Lebens in Ruhe. Sobald ich fertig geschifft habe, habe ich so einen Harndrang, als könnte ich gleich nochmal gehen und abends ruhig einzuschlafen ist derzeit eine Hürde, die ich wirklich mit sehr viel Mühe nehme.
Das klingt alles komisch, wenn man sowas noch nie selbst hatte, aber im Moment würd ich mich am liebsten vor ne Straßenbahn werfen. Ich kann nicht mal mehr aus der Wohnung. Je weiter ich mich davon entferne, desto schlimmer wird das Gefühl bis zu einem Punkt, wo es wirklich unter keinen Umständen mehr erträglich ist. Wenn man nur einkaufen oder zur Bank will ist das wie ihr euch vorstellen könnt alles andere als förderlich.
Das schlimmste im Moment ist aber der Vortrag meiner Studienarbeit. Da die Klausurenphase sowieso näher rückt hätte ich nichts dagegen, daheim festzusitzen und nur zu lernen, aber ich muss in gut 3 Wochen meinen Vortrag halten und es wird immer schlimmer mit negativer Tendenz. Im Moment befürchte ich, dass ich mir da eine 5,0 geben lassen muss, weil ich den Vortrag nicht schaffe, obwohl mich diese sch*** Arbeit so viel Energie gekostet hat.
Das ist allerdings nur die Spitze des Eisberges. Ich mache normalerweise Taekwondo im Unisport und freue mich da auch regelmäßig die Leute zu sehen, aber seit 3 Wochen bin ich da nicht mehr regelmäßig. ich kann nicht mehr in Ruhe einkaufen, ich kann keine Überweisungen tätigen, ich kann nicht zum Haus- oder Zahnarzt und ich tischen Freunden ständig neue Ausreden auf, warum ich am WE nicht mitkommen kann.
Mit der 5,0 könnte ich noch leben, auch, alle Klausuren zu schieben... Wenn das nämlich nicht bald besser wird, spielt gar nichts mehr irgendeine Rolle...