Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.02.2006, 16:29

WIEVIEL MUSS EIGENTLICH NOCH PASSIEREN!???????????

Wartest du bis er mitn Messer auf dich los geht und dich abstechen will ..? ... aber vielleicht hat ers ja dann garnich so gemeint!!!

Es tut mir Leid, was dir da passiert mit ihm. Aber dieses naive bei dir, kann ich einfach nich mehr verstehen -.- ...

Lingenia

Ps. fänds nett wenn du n bisschen rücksicht nimmst, auf andere User und vielleicht bei bestimmten Texten (die manchmal schon etwas krass sind) nen Spoiler zu machen ...
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 06.02.2006, 17:16

Hey, du meinst weil er dein Freund ist darf er dich vergewltigen?
Zumindest hat sich das so angehört...

Vergewaltingung ist mittlerweile sogar während der Ehe Strafbar... Er darf garnichts wenn du nicht willst...!
Und mit nicht so gemeint... Eine schöne Illusion wäre das vielicht. Aber stell die mal vor er macht das regelmäsig wenn ihr richtig zusammen seit!

Ich kann die anderen nur unterstüzen...
Beib weg von dem. Du läufst bloß in (s)eine Falle...
Da giebt es auch kein Aber und kein "einzigestes" Mal.
Du bist dein Leben!!!
MutedStoryteller

Beitragvon Bär » Mo. 06.02.2006, 17:53

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Geh nie wieder zu ihm hin, und zeig ihn an, wenn du willst. So ein feiges, perverses Schwein....
Bär

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.02.2006, 20:29

:schluchz: ... trifft es mich sonst nur nicht so hart oder ist es tatsächlich so, dass wenn ich einen Tiefpunkt habe alle nochmal RICHTIG drauf hauen >.<

ich habs satt mir jeden Tag wieder aufs neue sagen zu lassen, was ich für ein Loser bin! Verdammt, das weiß ich selbst!!! :schluchz: ... könnt ihr euch keinen Boxsack kaufen? seht ihr nicht, dass ich auch nur mensch bin!?

die lieben Beiträge im anderen Thread hab ich gelesen, aber wie könnte es besser sein, sitz ich hier und heul und werde schauen, dass ich später oder vielleicht auch erst morgen antworte ... danke aber schonmal dafür!
Lingenia

Beitragvon Tsuzuki » Mo. 06.02.2006, 20:47

*lingenia fest in den arm nimmt*
du arme ;__; :cuddle:
du tust mir so unendlich leid ;___; (wenn ich da sehe wegen was für nem mist ich immer jammere....)
Tsuzuki

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 06.02.2006, 21:09

*nimmt lingenia auch mal in den arm* :cuddle:
ich hoffe, es wird wieder besser :troest:
BloodyAngel

Beitragvon Bär » Mo. 06.02.2006, 21:26

Lass Dir von denen nichts sagen... hör einfach nicht drauf... ich hab Dich lieb Lin...
Bär

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.02.2006, 21:57

nicht aUDF seine famillkie zu hören, is ...ö.. ji mmers schwierrig!?

dnake euch .. seid lieb ,.. :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Di. 07.02.2006, 07:39

@Lin: Wie geht es dir heute?
Luna I.

Beitragvon *MonA* » Di. 07.02.2006, 11:57

jo.. ich waises ja.. aba... ich halte mich an den deal.. ich kann nich shluss machen ohne irgend was in der hand zu haben...wenn ich sichr bin das ich n praktikum für den sommer habe.. dann kann ich los lassen ..

.. ich... ich habe ihn gester darauf..angesprochen.... und er hat gesagt..er hat es nich so empfunden das ich es nich will...
es tut im laid....

er hat mir weh getan... und das wil ich mir nich gefallen lassen... aba.. ich bin soo shwach.. ich kann nich ohne nichz gehn....
und falls er es nochmal probieren wird ( was er nicht tut,wail ich von jetzt an nima nain sagen werde, hab draus gelernt)... werd ich ihm auch we machen....
was mir noch n bisschen angst macht... as ich ihn main ....knie.. ihm zwishen..saine baine.... ect... hat er gesagt.. jo es m8 nix..er hat shon manchmal eins in di eier abbekommen..... in welchem sinn war das gemaint?...

@Lin: hoffe geht dir heut n bisshen besser.. hab dich lieb :troest:
*MonA*

Beitragvon Amon » Di. 07.02.2006, 12:04

Mona

Dir ist nur zu helfen wenn du dir helfen lässt. Meinst du du kommst aus der Situation nicht mehr heraus?

Bist du weniger wert als andere, das du DAß mit dir machen lässt?

Kann dir nur wünschen das es klick macht und du die Notbremse ziehst, in Hinsicht auf deinen "Freund!"

Wünsche Dir viel Kraft und Mut.
Amon

Beitragvon *MonA* » Di. 07.02.2006, 12:06

natürlich habich das gefühl ich sai weniger wert sai as andere...
ja mut... mut is das was ich brauche.... danke amon...
*MonA*

Beitragvon Amon » Di. 07.02.2006, 12:09

:troest: :cuddle:

Drücke dir fest die Daumen das DU dir helfen kannst. Wenn du tief in dich hinein schaust, dann siehst du auch deine innere Schönheit. Du bist genausoviel Wert wie jeder andere Mensch!

Habe :respekt: vor DIR!
Amon

Beitragvon *MonA* » Di. 07.02.2006, 12:12

danke amon, du hilfst mir in dem du an mich glaubst.. und glaubst das ich es shaffen werde.. so hilft man mir.. einfa an mich zu glauben...

(das mit der inneren shönhait..., naja... ich hass mich.. das kann noch ne waile dauern.. bis ich mich mag...,danke trotzdem )..
*umarm*
*MonA*

Beitragvon planb » Di. 07.02.2006, 17:22

Mona, dazu fällt mir ein: Liebe macht blind. Hoffe, du findest heraus, was am besten für dich ist.

LIN - ich hoffe, es geht dir gut.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt