Als ich letztens im Freibad lag, sind zwei nasse Jungs einfach über meine Decke gelaufen, worauf ich dann gemeckert habe.
Als Reaktion bekam ich nur den Spruch zu hören: "Fettsack halts Maul oder du kriegst eine rein".
Ich war empört und bin deshalb aufgestanden, wären dessen kam der nächste Spruch: "Fette Sau kommst heute noch hoch".
Ich muss ja zugeben ich bin ein bisschen dick, ich wiege ca. 110 kg bei 176 cm, und bin etwas schwer-fällig. Aber die Jungs sind ja einen Kopf kleiner und klapperdürr. Als ich vor ihnen stand fragte ich wie alt sie sind, da sagte der kleinere "13" und ob ich die Fresse voll will darauf sagte ich, dass er doch nicht so frech sein solle. Dann ging alles ganz schnell, er sagte noch:"Du bist viel zu fette und langsam" dann bekam ich ne Faust in den Bauch worauf ich nach vorne klappte und schon war ich in seinem Schwitzkasten am Boden.
Danach setzte er sich auf mich drauf, fixierte meine Arme mit den Knien und hatte somit seine Hände frei, um mich zu ohrfeigen und zu kneifen. Er wollte, dass ich mich ergebe, was ich dann auch tat denn ich konnte nicht mehr wehren.
In dieses Freibad kann ich jetzt nie mehr gehen.
Was kann ich tun.