Ich kom genau richtig? Na das klingt ja gut
Nun, manisch bin ich nicht gerade, wobei sich das bestimmt einrichten ließe. Genüg Emotionen wären vorhanden, obwohl diese definitiv negativer Art sind, um sie in aggressiveres umzuleiten, was man dann leicht als Manie ausarten lassen könnte. Ob das ratsam wäre..?
Was ich trieb? Nun.. Nicht besonders viel. Ich war heute nicht arbeiten, habe mich allerdings mit meinem momentanen Projekt beschäftigt. Frage mich diesbezüglich warum ich das eigentlich mache. Habe gerade das Gefühl nicht wirklich.. Auf dem richtigen Weg zu sein. Weiß aber auch nicht wirklich was ich ändern könnte, bzw. was im Rahmen des Möglichen wäre. Aber eigentlich.. Irgend etwas muss es sein, vielleicht hilft auch erst ein Weg und dann ein Ziel zu finden. Ich weiß es nciht. Mir fällt allerdings auf dass das gerade vorherrschende Gefühl "Ich weiß nicht" ist. Ich würde nicht einmal sagen dass ich weiß dass ich nichts weiß, denn selbst da bin ich mir nicht sicher. Ich weiß ja schon einiges, hauptsächlich allerdings Dinge betreffen die nicht so sind wie sie sein sollten.
Und mir bemerkt es gerade dass es ihm erstaunlich leicht fällt sich in Rage zu schreiben. Irgend was is da doch..
q.e.d, Manie könnte ich anbieten!