Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 21:50

Nun, da wir Dich sehen, bricht Freude aus!^^ :D Pebbles ist heute eh manisch, da kommst Du genau richtig! ^^
Seelenflüsterer

Beitragvon mini-riesen-ego » Mi. 02.09.2015, 21:54

@sf: dachte ich es mir doch..... ..danke
@pebby.....jooooooo danke und ich lasse dir die Keks Packung da ....im manisch sein kann man auch Kekse futtern :D
mini-riesen-ego

Beitragvon Joyce » Mi. 02.09.2015, 21:57

Ich kom genau richtig? Na das klingt ja gut :D
Nun, manisch bin ich nicht gerade, wobei sich das bestimmt einrichten ließe. Genüg Emotionen wären vorhanden, obwohl diese definitiv negativer Art sind, um sie in aggressiveres umzuleiten, was man dann leicht als Manie ausarten lassen könnte. Ob das ratsam wäre..? :kopfkratz:

Was ich trieb? Nun.. Nicht besonders viel. Ich war heute nicht arbeiten, habe mich allerdings mit meinem momentanen Projekt beschäftigt. Frage mich diesbezüglich warum ich das eigentlich mache. Habe gerade das Gefühl nicht wirklich.. Auf dem richtigen Weg zu sein. Weiß aber auch nicht wirklich was ich ändern könnte, bzw. was im Rahmen des Möglichen wäre. Aber eigentlich.. Irgend etwas muss es sein, vielleicht hilft auch erst ein Weg und dann ein Ziel zu finden. Ich weiß es nciht. Mir fällt allerdings auf dass das gerade vorherrschende Gefühl "Ich weiß nicht" ist. Ich würde nicht einmal sagen dass ich weiß dass ich nichts weiß, denn selbst da bin ich mir nicht sicher. Ich weiß ja schon einiges, hauptsächlich allerdings Dinge betreffen die nicht so sind wie sie sein sollten.
Und mir bemerkt es gerade dass es ihm erstaunlich leicht fällt sich in Rage zu schreiben. Irgend was is da doch..

q.e.d, Manie könnte ich anbieten! :mrgreen:
Joyce

Beitragvon mini-riesen-ego » Mi. 02.09.2015, 21:58

Oh ok dann lass ich euch drei mal alleine...viel Spaß noch ... :wink:
mini-riesen-ego

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 21:58

Da könnte sie sogar welche backen!^^ :D Also Pebbles: WO SIND DIE KEEKSE?
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 22:00

danke mini!!! *Kekse mampf*

Seelchen, was, wie. Wo die Kekse sind? Keine Ahnung *mit vollem Mund nuschel und Krümelchen verlier* - isch abe doch gar keine Kekse!
pebby

Beitragvon Joyce » Mi. 02.09.2015, 22:02

Wo wir gerade von Essen sprechen (ist euch mal aufgefallen das wir hier sehr oft über Essen reden? Scheint ja eien beliebte Freizeitbeschäftigung sein.

Wo wir also gerade von Essen sprechen: Wusstest ihr dass der Thunfisch eine Makrele ist..?
Das finde ich äußerst irritierend! :respekt:
Joyce

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 22:03

@Joice: Vielleicht tut Dir das Schreiben gut um Deine Klarheit wiederzufinden. Was versetzt Dich denn so in Rage?

@Pebbles: Ja nee, Du sollst ja auch welche backen!^^ Mit Deiner Manie geht Dir das bestimmt leicht von der Hand!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 22:04

Das erschüttert natürlich mein Weltbild! ^^
Seelenflüsterer

Beitragvon Joyce » Mi. 02.09.2015, 22:06

Achdu.. Mir fällt gerade auf wie exzessiv aufgedreht, nahezu hyperenergetisch ich bin.
Wenn sich mein Schreibtempo dem meiner Gedanken anpassen würde, dann würden sicherlich bald die Tasten meines Laptops schmelzen, was wahrscheinlich recht unangenehm wäre - für mich, nicht für den Laptop. Dem ist das wahrscheinlich recht egal, es sei denn man betrachtete ihn als Siliziumbasierte Lembensform, wobei diese auf unserem Planeten bzw. eigentlich mit auch unserem Verständnis für die Zeit eine äußerst schleichende Gefühlsfluktuation hätten.
Ich gebe auch irgend wie nur noch Blödsinn von mir. Aber ich fühle dass es raus muss, da is Druck hinter. Also weg mit dem Gedankenmül!
Joyce

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 22:06

Essen ist ja auch toll. :inlove: - nein, wirklich... Essen ist bei mir zur Zeit das Highlight des Tages. 8)

Thunfisch mag ich gerne. hab sogar noch ne Dose, vielleicht vernichte ich die noch.

Ich kann gut kochen, aber backen. Sorry, da bin ich ganz einfach zu blöd für. :lol:
pebby

Beitragvon Joyce » Mi. 02.09.2015, 22:08

Was mich so in Rage gebracht hat..? Gerade im Moment meine eigenen Geddanken die sich in einer sehr exzessiven Aufwärtsphase befinden. Ich sollte irgend etwas dagegen tun, sonst Artet das hier ein wenig aus. Überlege gerade was. Werde gleich mal schauen wie wo wer was warum wannkeineahnungmistmistmist.

Abgesehen davon wird mein Blut gerade von ein paar äußeren Umständen in Wallungen gebracht, betreffend meines Arbeitsplatzes.
Joyce

Beitragvon Joyce » Mi. 02.09.2015, 22:10

Aber Backen is doch eine supertolle Zeitvertreibung!
Man hats warm am Ofen, man kann fasziniert vor dem Ofen sitzen und dem Gebäck beim aufgehen zuschauen und sich davon hypnotisieren lassen. Schöne Vorstellung. Ich soltle mal wieder etwas backen. habe aber leider zu wenig Zutaten für irgend was sinnvolles. Crêpe würde noch gehen, auf Crêpe habe ich allerdings keine Lust..
Joyce

Beitragvon Joyce » Mi. 02.09.2015, 22:12

Eines Tages geschah es Kant,
dass er keine Worte fand.
Stundenlang hielt er den Mund,
und er schwieg nich ohne Grund.

Ihm fiel absolut nichts ein,
also ließ er's Sprechen sein.
Erst als man zum Essen rief,
wurd er wieder kreativ.

Und er sprach die schönen Worte: