Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
ich hab auch schon anderes Zeug probiert. Amineurin, Dominal, Atosil. Amineurin war das einzige, was gut gewirkt hat, aber leider nur 2 Wochen Weiß auch nicht, mich muss man wahrscheinlich echt ins Koma prügeln, damit ich länger als 5 Stunden schlafe.
Oder abwechseln. Der Körper gewöhnt sich ja dran, auch wenn man nicht direkt abhängig wird. Ich nehme meist Quetiapin, Dominal und Promethazin im Wechsel. Das haut dann richtig rein, wenn Du mal wechselst. Zumindest ist bei mir so.....wird noch verstärkt dadurch, dass es mein bedarf ist und ich das nur alle paar Wochen nehme.
hm, als ich stabil war, hab ichs 2 Monate gar nicht genommen, aber trotzdem hat es im Anschluss daran nicht gewirkt. Vom Dominal hatte ich 80 mg, vom Atosil sogar 100. Das einzige, was mich zum schlafen bringt ist Tavor, aber das nehm ich nur bei massiven Suizidgedanken, weils ja abhängig macht, wenn mans zu oft nimmt.
Ach, is doch alles Mist. *rummecker und euch volljammer*
Atosil ist Promethazin, oder? Das wirkt bei mir gar nicht so so stark wie Dominal oder Quetiapin. Dominal 80mg lösen bei mir neuroleptische Krampfanfälle aus, da bin ich also vorsichtig, wie viel ich nehme. Zur Not wird kombiniert. Promethazin kannste mit allem verstärken... Zur Not versuche es mal mit einer Vomex. Ist eigentlich gegen Übelkeit, aber manche macht es extrem müde^^
Nee, ich saß auf Arbeit und habe von da aus meine Psychiaterin angerufen. Die rief dann in der Apotheke an, und ich konnte mir Biperiden abholen. Witzigerweise nehme ich auch nur die grünen Dragees, die normalen Tabletten nehme ich nicht, weil es mit denen passiert ist. Blöde Psyche^^ Wenn ich 80mg mal nehme, habe ich Biperiden immer da, falls ich merke, dass es mir nicht gut geht. Da habe ich weniger Sorge, ich vertraue meiner Psychiaterin eigentlich.
Wie äußern sich denn die Krampfanfälle? Wunder mich grad, dass dus noch zur Apotheke geschafft hast. Ne Freundin hat nämlich auch Krampfanfälle (epileptische) und "kringelt" sich dann aufm Boden rum.
Bei mir äußerte der sich dadurch, dass ich kaum aufstehen konnte, weil sich alles drehte. Außerdem habe ich wohl gelallt (besonders witzig in einem Kindergarten^^) und konnte nicht richtig sprechen. Ich selber habe das aber nicht wirklich so wahrgenommen. Ich habe nur gemerkt, dass ich länger brauche, um zu sprechen. Das Atmen fiel mir auch schwer. Generell fühlte mein ganzer Körper sich total schwer an. Meine Psychiaterin meinte dann, dass es ein neuroleptischer Krampfanfall sei. Ich bin dann mit dem Auto heimgefahren, nachdem meine Chefin mich erst hat gegen Mittag gehen lassen (-.-) und dann zur Apotheke. Da habe ich das Biperiden bekommen. Und dann ging es mir auch sofort besser.
krass... das ist ja übel. Tut mir leid für dich, aber gut, dass du jetzt ein Gegenmittel hast, falls das nochmal vorkommen sollte. - das gibt einem ja zumindest eine gewisse Sicherheit.
heiei, muss man echt ganz schön aufpassen mit den Pillchen. Sonst nimmst du aber nichts, oder? Antidepressiva oder so?
Nein, ich nehme keine Antidepressiva.... Und selbst Dominal, Quetiapin, Promethazin und Tavor (habe 2 Tabletten von meiner Psychiaterin bekommen, für den Fall, dass ich eine Panikattacke kriege. Ich weigere mich aber, die zu nehmen und texte bei starker Angst lieber die Telefonseelsorge zu, als die Dinger zu nehmen^^) sind nur auf Bedarf, und damit gehe ich auch sehr vorsichtig um. Ich kenne als Schlafmittel noch Trazodon. Hat mir zwar nicht geholfen, wirkt bei Dir aber vielleicht anders? Oder Opipramol oder Doxepin kann man auch als reines Schlafmittel einsetzen. Meine Schwägerin pennt von WickMediNight auch viele Stunden tief und fest xD
ja, Tavor ist echt nur was für den absoluten Notfall. Nehms auch nicht bei Panikattacken sondern echt nur, wenn ich darüber nachdenke, wann und wo ich mich umbringe. Ist halt einfach ein krasses Medikament.
Ich hab überlegt, ob ich meinen Arzt - oder die in der Klinik - mal auf Mirtazapin anspreche. Davon schläft man angeblich gut und es ist auch noch ein Antidepressivum. Würde mir also in zweierlei Hinsicht helfen. Mal sehen.
Dienstag morgen. Ich denke mal, gegen 08.00 Uhr werde ich losfahren. Ich bin heimgekommen, wasche nun nach und nach alles, und kann es direkt wieder einpacken.
Hast Du schon Pläne, was Du jetzt am Samstag heute machst?