Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Sa. 05.09.2015, 00:14

ui ok, dann hoffe ich für dich, dass dir die Klinik besser gefällt als die, in der du jetzt warst. Muss man beim packen an irgendwas besonders denken? Klamotten, Hygienezeug, Handtücher, Ladegeräte, Tabletten ... sonst was?

Heute .. hmmmmmmm... ich muss einkaufen, aber sonst fällt mir nichts ein. und du? :D
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 05.09.2015, 00:23

So sieht meine Liste in etwa aus:

Bettwäsche (ich nehme mir meine eigene mit - gibt Sicherheit :oops: )
Mein Schlafkuscheltier :oops:
Bedarfsmedikation (Muss man aber eigentlich abgeben...)
Handtücher
Klamotten^^
Hygieneartikel (Unbedingt Handseife, das haben die einfach nirgends :shock: Und ansonsten halt, was man so braucht: Duschgel, Shampoo, Zahnpasta und Zahnbürste und Zahnputzbecher, Deo, Bürste, Haargummis, Rasierer und sowas halt )
Ladeteil
Musik (Ipod...)
Meine Alles-wird-gut-Box (Dinge von Freunden und Dinge, die mir gut tun sind da drin)
Sportschuhe
Regenschirm(!)
Stifte, Briefzeugs, Block, Ordner....
Umhängetasche

Habe wahrscheinlich was vergessen, aber ich mache das nie schriftlich^^

Ich kriege heute wahrscheinlich Besuch von einer Mitpatientin aus der Psychiatrie. Sie besucht wen in der Nähe und dann hole ich sie mit dem Auto für eine Stunde ab.
Meine Depression schreit mich schon an, dass ich gar keine Lust darauf habe, aber naja...

Dann habe ich noch einige Sachen bei Ebay bestellt, die mir für die Klinik noch fehlen, und das Meiste davon kommt morgen an. Da kann ich weiterpacken. Ansonsten....meine Schwägerin macht so einen "Schmuckabend", da sind am Nachmittag Leute bei uns. Entweder, ich schnappe mir die Wauzis und laufe eine Riesenrunde, oder ich ziehe mich ein bisschen zurück, mal schauen.
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Sa. 05.09.2015, 00:34

geil!!!!!!! Danke für die Liste :cuddle:

Ähm, aber... erklär mir bitte.... warum einen Regenschirm? :lol:

Dein Treffen mit der Freundin wird bestimmt ganz nett. Ich hab auch nie Lust, aber meistens ist es ganz gut, wenn ich es dann trotzdem mache. :)

Schmuckabend? Sowas wie ne Tupperparty nur mit Schmuck? :lol:
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 05.09.2015, 00:36

Ich wusste, dass Du die Liste brauchst :P
Regenschirm deshalb, weil es, sobald Du das Klinikgelände verlässt, anfängt zu regnen und Du sonst jedes Mal (!) einen blöden Schirm kaufst^^
Habe in der ersten Klinik 3x einen kaufen müssen, und in der Psychiatrie 2x. Jetzt nehme ich meinen mit^^
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Sa. 05.09.2015, 00:45

hahahaha, wie lustig. Ok Schirm, ist notiert. danke :cuddle:

Bist du auch noch so fit oder wirst du langsam müde? :lol:
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 05.09.2015, 00:48

Eigentlich bin ich total müde. Aber ich denke mal, ich bleibe noch ein bisschen wach. Dann nehme ich Schlafmittel und schlafe einfach lange :D
Was ist mit Dir?
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Sa. 05.09.2015, 00:51

klingt nach nem guten Plan.

Hab vor ner halben Stunde Quetiapin genommen, aber bin noch nicht müde. Macht aber heute nichts, dann schlaf ich morgen eben aus :D

Wie lang geht deine Klinik dieses Mal eigentlich?
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 05.09.2015, 00:53

Hast ja Zeit, wenn Du nur einkaufen gehen willst :D

Ich weiß nicht, wie lange es geht. Ich hoffe, die Zeit zu kriegen, die ich brauche. Es ist so ein Akutbereich, da gibt es mehr Therapien als in der anderen Klinik. Dadurch kann ich vielleicht schneller was ändern. ich denke, länger als 10-12 Wochen wird es nicht werden. Mal schauen.
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Sa. 05.09.2015, 00:56

ja fein, das ist gut. Dann musst du dich wenigstens nicht stressen. Hoffe so für dich, dass es dieses Mal dauerhaft hilft. Aber die sind ja drauf spezialisiert, also wird es schon gut werden.

Was sagt dein Freund dazu, dass du dann 10-12 Wochen weg bist? Ist der auch so grantig wie meiner? 8)
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 05.09.2015, 01:00

Mir ist es egal, wie er dazu steht. Klar wünsche ich mir, dass er hinter mir steht, aber wenn er es nicht tun würde, wäre es halt so. Ich gehe nicht zum Vergnügen mal eben an meine Traumen ran, also soll er sich nicht so anstellen.
Er ist nicht gerade begeistert. Ende März - Anfang Juni stationär. Mitte August bis Anfang September Psychiatrie. Und nun nochmal stationär. Aber was muss, das muss. Und er akzeptiert das auch und versucht, mich zu unterstützen.
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Sa. 05.09.2015, 01:03

schön, dass er dich unterstüzt. Er wird ja auch davon profitieren, wenn es dir dann besser geht. :D

Außerdem ist die Gesundheit ja auch sehr wichtig. 8)
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 05.09.2015, 01:05

Hehe, genau.
Und weil das so wichtig ist, husche ich langsam ins Bettchen.
Schlafe gut :kiss:
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Sa. 05.09.2015, 01:07

nachti! Schlaf gut und träum was nettes. :cuddle:
pebby

Beitragvon Atisha » Sa. 05.09.2015, 02:04

Pebby hallo!
Atisha

Beitragvon Atisha » Sa. 05.09.2015, 02:05

Du ich habe den Obdachlosen hier, es ist sau schwer mit ihm.
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges