Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 12.09.2015, 02:05

Klar Du bist ein verkappter Prophet wie Atisha!^^ :D Die hat man früher in die Wüste geschickt: Entweder sie kamen gar nicht zurück oder sie brabbelten nur noch wirres Zeug oder sie verkündeten Botschaften der höheren Welt. In den meisten Fällen waren aber wohl die beiden letzten Möglichkeiten in Kombination gegeben, also verrückte Propheten.

Ich glaub das hab ich mal bei Stephen King gelesen, der bildet echt weiter!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 12.09.2015, 02:07

@Major: Probiers mal mit Gilmore Girls, die ist so schön positiv!^^
Seelenflüsterer

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 12.09.2015, 02:08

The stand - das letzte Gefecht sollte joyce vllt mal lesen...
MajorSamCater

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 12.09.2015, 02:10

Oh mann, das ist ein hammergeiles Buch! Ich liebe Randall Flagg! Blöd, dass der unter Alzheimer leidet.
Seelenflüsterer

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 12.09.2015, 02:12

Ganz gut ist auch "Puls"...da erinnert man sich öfters mal an the stand zurück...nur mit einem anderen auslöser für das Ende der Welt.
MajorSamCater

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 12.09.2015, 02:20

Nein da bin ich gar nicht Deiner Meinung. Nachdem ich auch nur 10 Seiten bei Puls gelesen hatte, habe ich es allein wegen dem grottenschlechten Sprachstil und der stupiden Dialoge und Handlungen für immer weggelegt. Der neue King ist einfach nur noch eine untote Hülle des alten!-Aber ich muss zumindest zugeben, dass er mit einigen seiner letzten Werke wieder etwas mehr an die alte Größe angeknüpft hat so z. B. mit Doctor Sleep oder Revival.
Seelenflüsterer

Beitragvon Joyce » Sa. 12.09.2015, 02:21

King ist ja nicht so meins.. Wobei eins meiner liebsten Zitate von ihm ist!
"Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch"
Das ist so herrlich schwarz.. *_°

Ich mag eher Frank Schätzing. Kennt jemand von euch "Keine Angst" von ihm oder "Der Schwarm"? Finde ich sehr super (=
Joyce

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 12.09.2015, 02:26

Also Doctor Sleep konnte ich überhaupt nichts abgewinnen - ich hab mich durch 3/4 des Buches geschleppt und hab es seither zur Seite gelegt. Und Revival...das hab ich noch gar nicht gelesen.

Aber ja, Kings Schreibstil hat zwischenzeitlich mal nachgelassen gehabt.

und klar: Schwarm von Schätzing kenne ich, ich war aber nicht so begeistert...auch von seinem lautlos nicht...
MajorSamCater

Beitragvon Joyce » Sa. 12.09.2015, 02:42

Naja, ist eigentlich auch so gar nicht meine Art von Büchern, nur mit Schätzing konnte ich mich dahingehend bis jetzt anfreunden (kenne allerdings auch nur 3 von ihm :D).
Ansonsten lese ich eher sehr anderen Krempel, entweder klassisch oder schwarzer Humor 8)
Joyce

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 12.09.2015, 02:48

Klassisch hab ich früher viel gelesen. Irgendwie kann ich mich nicht auf ein Genre festlegen.

Hab - bevor ich richtig krank wurde - auf viel rezensiert, war mal auf einigen Plattformen richtig viel aktiv, hab einige Stapel mit geschenkten/gewonnen Büchern zusammen bekommen. Lang lang ist es her.
MajorSamCater

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 12.09.2015, 10:22

Wow cool, Major!

Ich kann mich auch nicht auf ein Genre festlegen. Klassische Literatur, Fantasy, King und auch mal ein Sachbuch...
Seelenflüsterer

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 12.09.2015, 10:29

Jugendbücher sind auch ganz toll, aber dafür mag ich weniger Liebesschnulzen.
MajorSamCater

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 12.09.2015, 13:19

Da hast Du ja das perfekte Alibi um die zu lesen: Kinder!^^

Ich lese die allerdings auch ohne Alibi und stehe auch gern dazu.
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Sa. 12.09.2015, 13:45

hallo ihr,

ich lese am liebsten Thriller. :inlove:

wie gehts euch heut?
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 12.09.2015, 14:53

Hey pebby (=

Ach, ist auszuhalten. Hab bis grade geschlafen!

Und bei dir so?
Joyce

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges