ich wache seit einiger Zeit frühmorgens auf und erinnere mich an Dinge, die mir früher passiert sind. So z.B. sexuelle Bemerkungen von Mitschülern auf dem Gymnasium, ich wurde von einigen männlichen Lehrkräften auf zwei verschiedenen Gymnasien sexuell belästigt (Anfassen , Sprüche).
Nun habe ich vor einiger Zeit meine Ausbildung erfolgreich beendet, dazu war es nötig, ein halbjähriges Praktikum zu absolvieren. Ich hatte mich dort mit meiner Betreuerin und ihrem Lebensgefährten angefreundet. Sie schätzten mich für mein freundliches (

Nun ja, es begab sich, dass ich zu ihnen nach Hause eingeladen wurde. Wir aßen Kuchen und spielten Scrabble. Als ich mich verabschidete, mich bückte um meine Schuhe zuzubinden, sagte er: "Wie gut die Tears sich bücken kann....!".
Bei einem anderen Anlass meinte er, ich könne mir etwas Geld durch einen privaten Englischkurs ( ich bringe ihm etwas bei) dazuverdienen und wir könnten da "so Sachen machen".
Tja, inzwischen habe ich den Kontakt abgebrochen, weil es mir einfach zuviel wurde mit den Zweideutigkeiten und ich mich auch irgendwie vor Schlimmerem schützen wollte.
Was meint ihr? Sind meine aufgeführten Beispiele schon sexuelle Belästigung ( da gibt es leider noch mehr )oder stelle ich mich bloß an?