Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 22:03

super, das klingt doch alles ganz gut. Teilstationär find ich übrigens toll, wollte ich auch machen. Gab aber keinen Platz für mein Störungsbild. :( - versuchs auf jeden Fall, wenns geht.

Nen genauen Termin hab ich noch nicht, die rufen dann eher kurzfristig an. Bin aber jetzt schon ganz nervös deswegen.

ja, ist schon schön, wenn man nicht ganz ins kalte Wasser geworfen wird. Verstehst du dich auch mit den Mitpatienten?
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 03.10.2015, 22:14

Werde ich auf jeden Fall, hab ja grad eh nix zu tun ;)

Oh, das ist ja mies. Dann bist du ja dauerangespannt bis das endlich kommt :(

Ja, ist ganz angenehm.. (=
(Freue mich aber auch zu Hause zu sein, da fühle ich mich einfach immer noch am wohlsten :mrgreen:)
Joyce

Beitragvon TickTack » Sa. 03.10.2015, 22:14

Hey ihr 2, bin grad auch noch etwas hier.
TickTack

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 22:17

ja, dauerangespannt trifft es gut. Und ich muss noch ein paar Besorgungen machen vorher.

ja, daheim ists am schönsten, das kann ich verstehen. Ich hab grad Stress mit meiner Familie, das ist nervig und ich bin froh, wenn ich endlich "weg" bin und von keinem mehr was hören muss.

hallo TickTack :)
pebby

Beitragvon TickTack » Sa. 03.10.2015, 22:21

pebby hat geschrieben:...ja, daheim ists am schönsten, das kann ich verstehen. Ich hab grad Stress mit meiner Familie, das ist nervig und ich bin froh, wenn ich endlich "weg" bin und von keinem mehr was hören muss.

Das kann ich gerade gut nachvollziehen *seufz*
TickTack

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 22:29

ja, das Problem ist nur, dass man sich selbst und somit ja auch die Probleme ja trotzdem mitnimmt. Aber etwas Abstand ist sicher gut. :D
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 03.10.2015, 22:32

Hallo TickTack! (=

pebby hat geschrieben:endlich "weg" bin und von keinem mehr was hören

Das ist auch eine der Sachen die ich gerade am meisten genieße :D
Joyce

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 22:35

Mich nerven sie schon damit, dass sie mich dann unbedingt besuchen müssen :roll:

Ist das bei dir auch so? Bin ja fast schon froh, dass mein Handy in dem Ort denkt, es wäre im Ausland. So kann ich nicht mal eben telefonieren :lol:
pebby

Beitragvon TickTack » Sa. 03.10.2015, 22:38

Ich wünsche euch ne gute Nacht, mir fallen grad die Augen zu *wink*
TickTack

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 22:40

schlaf gut ticktack und träum was nettes :)
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 03.10.2015, 22:43

Schlaf gut TickTack! (=

pebby: Ist doch eigentlich schön wenn sie dich nichtmal 'ne Woche nicht sehen mögen.. (=
Nein, das ist bei mir nicht so, ich mach das meistens sehr deutlich wenn ich meine Ruhe haben mag :D
Das mit dem Handy klingt praktisch. Mach es doch einfach gleich ganz aus..? :wink:
Joyce

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 22:49

ja, schon schön, aber ich hab allgemein lieber meine Ruhe. :wink: bin zur Zeit eh nicht besonders gesprächig. :wink:

Handy ausmachen ist auch ne gute Idee. Aber ich hab ja noch die kleine Hoffnung, dass alles funktioniert, damit ich hin und wieder nach Mails schauen kann. Sonst überschwemmen die mich, wenn ich wieder heimkomm.

Was machst du denn den ganzen Tag in der Klinik? Ist es ne große?
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 03.10.2015, 22:59

Ja, aber einmal am Tag schauen oder so reicht ja vielleicht auch, oder? (=

Geht so, sind circa 70 Leute hier. Och, ich bin ganz gut beschäftigt. Hier kann man toll spazieren gehen und es gibt ein Klavier, das reicht mir eigentlich :D
Ansonsten komme ich viel zum Lesen, ist auch mal gut. Mein Stapel von Ungelesenem muss kleiner werden! :mrgreen:
Joyce

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 23:03

uiui, 70 Leute sind schon viel. Hab auch schon Angst vor der Menge an Menschen. Aber wenn du es als nicht schlimm empfindest, ists ja gut. :cuddle:

ja klar würde einmal am Tag reichen. Aber wie gesagt.. mein Handy denkt in dem Ort, es wäre im Ausland, also ist tote Hose. :lol: WLAN gibts da nicht. Egal, wird sich schon alles finden. :)

Lesen ist gut, hab auch schon 2 Bücher eingepackt. Aber eigentlich soll man sich ja mit den anderen Leuten abgeben. 8)
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 03.10.2015, 23:11

Also ich find 70 recht klein :shock:
Und die sind ja auch nicht alle gleichzeitig bei mir :mrgreen:
Ich war als Jugendlicher mal in der LWL-Klinik Marl-Sinsen, die hat 190 Plätze, das ist für mich groß :D
Die ist aber auch echt schön muss man sagen..

Ja, die Anderen Leute.. Aber meine Bücher sind meistens spannender :D
3 habe ich schon geschafft! (=

Wo bist du denn da dass es denkt du wärst im Ausland..? :shock:
Joyce

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges