Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » So. 12.02.2006, 21:41

Ja so gesehen, müßt ich eigentlich dankbar dafür sein. Also ich danke euch allen sehr. Ihr seid so gut zu mir.

Lin :kiss: . Danke.

Und bei dir will ich nich so aufdringlich sein. Bin eh schon so viel bei deinen Beiträgen drauf, weil die mich nämlich interessieren und wie s dir grad geht.
planb

Beitragvon Ignorieren =) » So. 12.02.2006, 21:44

MAAAN! Du kannst mir doch nich einfach antworten,
wenn ich dabei bin ignoriert zu werden, mensch!

PLANB hat geschrieben:Und bei dir will ich nich so aufdringlich sein.

Und wie meintest du das!?
Bei wem biste das denn!? Hö?! ^^
Ignorieren =)

Beitragvon planb » So. 12.02.2006, 21:56

Oh, Entschuldige bitte. Dann werd ich dich ab jetzt ignorieren. Überlies einfach, was ich grad geschrieben hab.
planb

Beitragvon Lingenia » So. 12.02.2006, 22:01

okay, mach ich *überles*
Lingenia

Beitragvon planb » So. 12.02.2006, 22:04

Gut.

Hast du gelesen, was ich schon wieder gelöscht hab?
planb

Beitragvon Lingenia » So. 12.02.2006, 22:07

äh!? Ich glaub nich ...

aber ich ignorier eh alles was du schreibst =) !

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » So. 12.02.2006, 22:13

Ich hatte geschrieben, daß ich deinen Thread nicht zumüllen will, obwohl ich gerne was reinschreiben würde, weil mich das, was du schreibst, sehr interessiert, also wie s dir grade geht, aber wie gesagt, will ich deinen thread nicht zumüllen und als ich bei biker was reinschrieb, hat der ja auch gleich seinen thread zumachen lassen, weil ihm das nicht gefallen hat.

Dann hab ich noch geschrieben, daß ich, als ich deins, was du letztens geschrieben hast, gelesen hab, irgendwie neidisch auf dich geworden bin, obwohl ich denke, daß es dir ziemlich schlecht geht.
planb

Beitragvon Lingenia » So. 12.02.2006, 22:22

ähem,
lol?
Auf was genau bist du neidisch!?

Und zu "meinen" Threads,
ich bin da garnich so, dass da niemand reinschreiben soll, lol ...

also bei Protokoll hatte ich sogar angeboten, dass den auch andere nutzen,a ber anscheinend war da kein/wenig bedarf, hätte mich echt nich gestört ... würd mich auch jetz nich stören, solang ich auch noch reinschreiben darf ^^

Und beim Lyrischen ... gut ... da fänd ichs jetzt nich so toll, wenn jeder seine Gedichte und Werke reinpostet,
aber antworten darf man da auch, wenn es sich auf die Texte bezieht! =) ... kein problem =)

Alles klar?

Lingenia

edit: Wenn ich keine antworten will, dann schreib ichs nich ins forum sondern in mein Tagebuch ODER aufn Blatt Papier ODER ich speicher es aufm PC =) ...
Lingenia

Beitragvon planb » So. 12.02.2006, 22:28

Ok, Lin. Ich hab versucht, das so weit wie möglich zu ignorieren.
Zuletzt geändert von planb am Fr. 24.02.2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
planb

Beitragvon Lingenia » So. 12.02.2006, 22:37

lol,
du hast ne begabung das positive raus zu lesen!? ^^ ...

naja, was hab ich denn zu verlieren!? -.-

sollte man vielleicht einfach mal probieren ... weil ... es kann nix passieren ...

naja und das tun was ich will, geht leider nich ... genauso wie das mit dem leben leben >.< ... mir gehts ... naja, is ja auch egal,
auf jedenfall ... :/ ... es mögen die paar sachen sein, um die du mich beneidest (DAS KANNST DU SELBST AUCH!) ... aber ... schau ... besser gehts mir zumindest da auch nich -.-

Lingenia

ps. hab dich natürlich auch VOLLKOMMEN ignoriert *hust* ...
wir können ja auch einfach nur noch uns zwei sehen und alle anderen ignorieren :P ...
Lingenia

Beitragvon planb » So. 12.02.2006, 22:48

Ich wollt dir nur sagen, daß ich dich grad ignoriere.
Zuletzt geändert von planb am Fr. 24.02.2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
planb

Beitragvon Lingenia » So. 12.02.2006, 22:58

joah ich dich auch =)

Ich weiß ... :respekt: ... und ich hoff du hälst das auch weiter durch ... wenn du willst kannst du mir mal per pm schreiben, wies inzwischen so in der Gruppe läuft.

wahnsinn!? Inwiefern?
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.02.2006, 21:30

...
Lingenia

Beitragvon fixo » Mo. 13.02.2006, 21:33

mir gehts irgendwie seltsam -.- dein bisschen leer, ein bisscheng ut gelaunt, ein bsiscehn deprimiert, ein bisschen hasserfüllt, von allem ein bisschen -.-
fixo

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 14.02.2006, 17:33

PLANB hat geschrieben:Aber du gehst raus, zum piercing und geburtstagsfeiern und das an sich verursacht keine Probleme bei dir. Und du redest mit den leuten einfach so. Und interessierst dich für die. Dann sind alles Sachen, die ich auch gern tun würde. Aber wenn ich in so einer Situation bin, fällt mir im günstigsten Fall einfach nix ein, ansonsten verkrieche ich mich zu hause und so weiter und so fort.

Dito
Aber solange man versucht ist nichts verloren, und wenn man alles verloren hätte würde es auch kein Hämniss mehr geben und man könnte ebenso alles machen.
Ich weiß nicht warum. machmal beneide ich auch menschen die leicht offen sein können, oder die kämpfen müssen, ein Ziel haben... Quatsichen können, oder schlagfertig sind. Aber manchmal bin ich ganz zu frieden mit dem was ich bin, obwohl ich immer versuche Kontakte zu knüofen und es häufig scheitert.
MutedStoryteller

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt