Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon ViJo » Mi. 21.10.2015, 11:52

...und ich bin wieder ein Schussel..lösche...ohne es zu beabsichtigen.
..schreibe "Thread" statt "Posting" ...und mache vermehrt Schreibfehler. :faint:
ViJo

Beitragvon Tina » Mi. 21.10.2015, 12:11

.
Ach mein "Schusselchen"... :cuddle:

setz Dich auf die Ponyfee.... und dann ab über die Alm und durch den Wald.

..|\_..|\_......|\_..|\_... :)
Tina

Beitragvon ViJo » Mi. 21.10.2015, 12:40

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich voll abknutschen könnte? :oops:

öm, also die Ponyfeechens meine ich natürlich *hüstel*
ViJo

Beitragvon Tina » Mi. 21.10.2015, 12:43

.
:schreck: ... :faint: ........ :ratlos: ........ :kicher: ... :jawoll:... :idea:
Tina

Beitragvon SoundOfSilence » Mi. 21.10.2015, 12:44

@ Smiley

So wie Charotte schrieb war es gedacht - Schussrichtung Gedankenspiralen ....

Aber ich find auch ok wenn man dazu was schreibt wenn man es nicht gut findet, so wie Senta. Und es ist auch schön, dass das nicht bei allen so aufgestoßen isf und ihr DAS auch schreibt... Danke!

@topic: will auch Ponyfee... :))
SoundOfSilence

Beitragvon ViJo » Mi. 21.10.2015, 12:53

@Smile
... und ich finde es schön, dass wiederum Senta lieb und einlenkend geantwortet hat. Ja, es ist schön, solch ein Umgang miteinander, wo auch kritik sein darf, ohne sich angegriffen zu fühlen.

@Tina :sussu:..... :twinkle:.. :freunde:
ViJo

Beitragvon kätzchen » Mi. 21.10.2015, 15:33

Soll ich meine Therapie jetzt beenden oder lieber doch nicht? Warum muss man mit so ne doofe Frage stellen? Ich weiß es nicht... :/
kätzchen

Beitragvon Charlotte » Mi. 21.10.2015, 16:27

@ kätzchen:
War das eine Frage vom Therapeuten oder eine Frage, die du dir selbst stellst? Wenn es vom Therapeuten ausgeht, wäre es eine Möglichkeit, ein paar Wochen Pause zu machen und zu gucken, wie du ohne Therapie klarkommst. Dann wirst du sicherlich merken, ob es dir gut tut, deinen Weg alleine weiterzugehen oder ob du noch Begleitung brauchst.

@Topic:
Müde. Sehr müde.
Charlotte

Beitragvon kätzchen » Mi. 21.10.2015, 17:00

@ Charlotte: Meine eigene aber ich hab in den Ferien nie Therapie und es geht auch so und ich hab das Gefühl das ich nicht mehr wirklich was mit nehme aus der Therapie aber ganz sicher ob aufhören oder nicht bin ich mir noch nicht :/
kätzchen

Beitragvon Charlotte » Mi. 21.10.2015, 17:28

Dann frag doch deinen Therapeuten mal, ob ihr eine zweimonatige Pause ausprobieren könnt, um zu gucken, ob du auch außerhalb der Ferien, im ganz normalen Alltag klarkommst oder ob es da nach einigen Wochen doch Situationen gibt, von denen du dir wünschst, sie in der Therapie ansprechen zu können. Vielleicht könnt ihr dann auch erstmal ein Zwischending vereinbaren, dass du nicht mehr so oft hingehst, vielleicht nur noch alle drei Wochen oder so, bevor du die Therapie ganz beendest.
Das muss doch keine 'ganz oder gar nicht'-Entscheidung sein. Bezieh deinen Therapeuten mit ein und schau, wie er darüber denkt. Da wird sich bestimmt ein Weg finden. (:
Charlotte

Beitragvon kätzchen » Mi. 21.10.2015, 17:35

Danke für die lieben Worte ich denke das werde ich machen :)
kätzchen

Beitragvon FedernImFell » Mi. 21.10.2015, 17:39

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich will nur ein mal Sex haben ohne Schmerzen ohne bluten. Jemand nen Tipp

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops:
FedernImFell

Beitragvon SoundOfSilence » Mi. 21.10.2015, 17:42

... Gyn fragen!
:troest: tut mir sehr leid (mir geht es manches Mal nicht anders, früher wars schlimmer, inzwischen ists viel, viel besser. Vielleicht tröstet dich das...)
SoundOfSilence

Beitragvon FedernImFell » Mi. 21.10.2015, 17:56

Mein Gyn sagt nur es ist alles super, ich soll dehnen... aber es klappt nicht... ich will nicht mehr.. es ist nur noch grausam und ich habe gar keine lust mehr... fühle mich schuldig weil ich ihm in dem sinne nichts bieten kann... fühle mich SO unweiblich. wie ein ding. mit Dingen schläft man normalerweise auch nicht. :cry: :cry: :cry: :cry: bin so verzweifelt. Seit 1 oder 2 Jahren geht das so. wir haben keinen sex mehr, maximal 1 mal im Monat..
FedernImFell

Beitragvon Mirai » Mi. 21.10.2015, 18:33

Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie Trost spenden oder dir einen Rat geben. :( Ich finde auf jeden Fall, dass es dich nicht unweiblich macht und du keine Schuldgefühle zu haben brauchst. Kein Mensch ist perfekt und du machst ja nicht irgendetwas mit Absicht, sondern leidest selbst total darunter. Außerdem ist Zweisamkeit sicherlich auch ganz schön, ohne dass man zwingend Sex haben muss und vielleicht klappt es ja irgendwann doch? :wink:

Es wäre schade, wenn dich das so traurig macht, dass es dich in Depressionen stürzt. Es ist scheiße, klar, aber das Leben hat so viel mehr zu bieten als nur Sex.

*hofft, dass er es nicht noch schlimmer gemacht hat :oops:*
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt