Hallo Carmiasen (:
mag erst einmal etwas zu einem Satz von dir sagen:
carmiasen hat geschrieben:Aber es kann irgendwo nicht sein, dass ich solche schmerzen verspüre, nur weil er weg fährt?
Klar ich habe viele Schwierigkeiten, habe ängste, bin eifersüchtig und [..]
Eigentlich ist es nur natürlich, dass es dir weh tut, wenn er weg fährt.. wenn du ihn liebst und es liest sich so als würdest du das definitiv tun. Es ist verständlich, dass du jetzt eifersüchtig sein musst.. er hat ja anscheinend nicht mal in Betracht gezogen, dich zu fragen, ob du dabei sein könntest..
.. na ja, ich kann mir schon vorstellen, dass er vielleicht erst mal mit eurem vielen Streiten überfordert ist. Gab es denn schon mal so ne Phase, in der ihr sehr viel gestritten habt? Wie hat er da reagiert?
Er will dem ganzen eben grade etwas aus dem Weg gehen.. dass er erst mal "kraft tanken" muss, kann ich in der Situation verstehen..
Ich glaube da gehen eure Wesenszüge sehr auseinander.. ihr streitet viel und geht sehr anders miteinander um.. während er Abstand braucht, um wieder klar zu kommen, willst du ihn bei dir haben und das direkt hinbekommen..
Die Zeit mit seinen Freunden braucht er vielleicht mal.. ich glaube nicht, dass du ihm böse sein solltest, weil es auf mich durch deine Beschreibungen auch so wirkt, als würde er dich lieben, aber das kann ich ja wohl kaum sicher sagen ^^
Vertraust du ihm, Carmiasen?
Vielleicht kannst du ihn ja mal fragen, ob er denn nach diesem Urlaub noch zu dir kommen könnte? Er hat fünf Tage frei.. vllt kann er sich ja die letzten / den letzten Tag/e für dich Zeit nehmen und dich besuchen.. so als Mittelding.
Weiß er wie sehr du ihn jetzt brauchst? Schlag ihm das doch einfach mal vor.. ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass zu viel Abstand in so ner Beziehungssituation sehr gut tun.. ihr müsst das auch zusammen klären.. euch sagen, dass die Streits aufhören müssen.. streitet ihr euch denn über sehr banale Dinge oder ist es was größeres?
Ich meine gegen die Gründe kann man ja auch was unternehmen

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass ihr eure Beziehung nicht aufgebt.. lass uns bitte wissen wie es weiter geht..
Ich hoffe, dass dein Freund sich dennoch Zeit für dich nimmt..