Ist es denn für dich kein gutes Zeichen, dass die sich da nicht so vorschnell festlegen?
Oskar hat geschrieben:Ich kenne mich kaum selbst, wo andere Menschen einen Charakter haben habe ich den Drang geliebt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieser Drang bestimmt mich.
Lavendel hat geschrieben:Oskar, ich kann dir grade nur schreiben, dass ich dich verstehe.
Mir geht oft genauso, ich bin wie ich bin, aber ich muss immer Teile von mir zurückhalten und mit mir slber ausmachen, weil ich sonst für andere unaushaltbar bin. Das macht mich dann wiederum traurig und wütend.
Ich kann auch verstehen, dass du endlich eine eindeutige Diagnose willst, damit du anderen sagen kannst, passt auf, ich bin manchmal so und so, weil ich habe die und die Krankheit. Das ist alles keine böse Absicht, sondern ich bin krank.
Das ist vielleicht am ehesten zu vergleichen mit jemandem, der von Freunden zum joggen aufgefordert wird und dann sagen kann, passt auf, ich habe kaputte Knie, ich kann leider nicht so wie ihr...zumindest ist das bei mir so.
Lavendel hat geschrieben:Woran merkst du, dass du versuchst jemand anderer zu sein?
Und lässt sich die Gier nach Liebe dadurch stillen, dass du anderen Liebe gibst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste