Im IRC?(Wenns hier probleme giebt...)
http://www.pjirc.com/demo.php
und dann
/j schlucht
eintippen.

Genau, Menschen halten sich für etwas Besseres, sind es aber nicht unbedingt.TheDarknessInMe hat geschrieben:warum halten sich die menschen für was besseres?!
"schlecht" oder "gut" gibt es nicht. Es gibt "nachteilig" und "vorteilhaft". Der Verbot zu Morden wurde von Menschen erfunden und wird von Menschen so kontrolliert, dass sich möglichst viele daran halten.was macht den menschen zu einem"höheren" wesen, so dass es als schlecht und verboten gibt, dieses wesen zu töten?!
Darf man gar nicht bei allen Tieren soweit ich weiß, aber es wird von Menschen weniger streng kontrolliert und weniger hart bestraft.warum darf man alle anderen wesen dieser erde töten ohne bestraft zu werden?!
Eigene Nutztiere werden auf jeden Fall geimpft, sonst würden sie ja große Verluste machen!warum sucht man für menschen antidote, wenn eine krankheit/epedemie droht?! tiere hingegen werden einfach abgeschlachtet, warum?!
?noch länger ertrag ich das in dieser welt nicht. nichts, dass ich tun kann!
Warum?ich will keiner von diesen menschen sein ;___;
ich hasse meine existenz und die tatsache, ein mensch zu sein ;___;
Man kann über alles in Ruhe nachdenken, ohne daran zugrunde zu gehen.ich kann es nicht abstellen, diese gedanken ;__;
ich schaffe es nicht, mir nicht länger gedanken über den menschen zu machen, seine grausamkeit, seine existenz...
Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste