Ich fühle mich einfach von jedem unverstanden, ich habe das Gefühl, keinen Verbündeten zu haben. Es tut mir weh, dass ich so viele male in meinem Leben verlassen worden bin. Was ist mit geblieben? Verletzungen, die bis heute noch weh tun. Ich sehe überall zufriedene Menschen, glückliche Paare und ich...ich bin allein! Ich will so einfach nicht mehr! Ich kann so nicht mehr. Ich kann niemandem meine Gedanken darlegen, ich kann mich niemandem mitteilen so wie ich wirklich bin. Ich fühle mich auf einmal so verlassen. Und ich jammere nicht, ich schreibe bloß, wie es ist. In mir ist alles so traurig....mir wurde in meinem Leben schon oft sehr weh getan, die Beziehung zu meinem Ex musste ich aufgeben, weil er mich bis aufs Äußerste beleidigt und gedemütigt hat. Okay, ich hatte mich mit ihm auch gut verstanden, und er war auch krank, psychisch krank und es gab auch gute Zeiten. Aber innerlich hatte er mich gerade mit diesem Zwiespalt total kaputt gemacht. Aber seht mal, ihn hatte ich damals verloren, er war ja auch so eine Art Ansprechpartner und intim....
Na ja....dann diverse Freunde von früher habe ich verloren. Ich hab Kummer!
Erinnerungen von früher quälen mich sehr stark! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll! Ich habe manchmal großen, starken Kummer und ich kann mich niemandem mitteilen! Es tut so weh, von Personen, die man liebt, verlassen zu werden und sie im Endeffekt verlassen zu müssen, weil sie einen kaputt machen! Ich hab so viele Erinnerungen an alle möglichen schönen Sachen, die jetzt vorbei sind! Und jetzt..jetzt habe ich so wenig....ich fühle, dass alles nur noch oberflächlich ist und ich vermisse so viele Leute, die einfach aus meinem Leben verschwunden sind. Als sie mich noch kaputt machten, wollte ich sie los werden, nun vermisse ich sie! Ich weiß doch auch nicht mehr weiter.....
Es war mal so schön..oder?? Ich denke daran zurück und bin so traurig! Ich hab so Angst, dass mein Leben trist und leer enden wird und ich keine Freunde finde....ich will das nicht! Ich möchte auch jemanden haben, der für mich da ist und für den ich da sein kann! Ich sehe weder einen Partner noch kann ich ein Partner sein! Ich hab so lange diese Gefühle einfach versteckt! Mir ist heiß....und kalt zugleich.....ein Trümmerhaufen haben manche Personen in mir hinterlassen! Wie soll ich damit klar kommen? Wer denkt schon an mich, wenn er nachts im Bett liegt? An wen kann ich denn denken? Ich will nicht mehr alleine sein!!!!!!! Warum quält mich das alles so?? Warum ist das, was war, was so schrecklich war, auf einmal so schön für mich??? Warum vermisse ich das?