Wie fange ich am besten an.. also ich bin 19, hatte wirklich nie glück mit Frauen.. obwohl ich sehr gut aussehe ( Dass ist nicht selbstverliebt, sondern ich bin eig das gegenteil .. nur krieg ichs oft zuhören ) ist ja auch nicht so wichtig.
Ich hatte halt nur pech und körbe bekommen...oft kamen sie mit meiner Negativen einstellung nicht klar da ich sehr oft verletzt wurde..oder sogar mein stottern was manchmal vorkommt..oder ganz dumm dass sie mich zu toll fanden.. was ich sehr doof finde deswegen gekorbt zu werden.
Naja aufjedenfall hab ich mich stark verliebt, hatte eine Beziehung. Die erste. Und war sogar mein erster Kuss.
Waren erst seit 9 Tagen zusammen und dann kam es schon zum aus..waren sehr kurz zusammen aber es war einfach perfekt..sie war toll..so perfekt. ich mein.. haben total viele gleiche interessen..alter ich konnte mir mit ihr die ganze Hobbit Trilogie an einem Abend angucken..

Naja sie meinte schon vorher dass sie kein Beziehungsmensch ist..aber mit mir könnte sie sich was sehr langanhaltendes vorstellen...aber naja, war dann doch nichts..sie meinte gestern per whatsapp dass die Pädagogen Sitzung zu anstrengend wär und sie bis heute abend ruhe braucht..da war mir schon mulmig.
Hat am gleichen Tag aber schluss gemacht mit den worten '' Ich bin kein Beziehungsmensch. Und ich bin auch nicht treu. Das verstößt einfach gegen mein Wesen. Ich bin Freiheitsliebend und das hat keiner verdient.'' und meinte auch dass sie schluss macht weil sie mir sowas nicht antun will.
Ich mein ..alter?? Einen Tag vorher meinte sie zu mir dass wir alles schaffen , wirklich Alles. Und dass sie mich liebt. Hatten zudem versucht zum ersten mal zu schlafen , waren auch schon nackt aber hatte kein hoch bekommen. Deswegen meinte sie auch ganze zeit es sei nichz schlimm , wir schaffen alles. Auch wenns 3 Monate dauert. Und jetzt ist schluss. Wow.
Hätte sie es sich nicht vorher überlegen können ? Ich mein .. ich bin am boden zerstört.. und ich fand sie perfekt.. und jetzt muss ich sie vergessen.. und zudem hab ich angst dass sie sich jetzt in einer schlampigen Zeit befindet , und auch keinen bock dass ich von irgendwem höre dass sie mit dem und dem schläft.
Ich komm auf sowas psychisch nicht klar.
F+ , Netflix and chill.. ne sowas kann ich nicht.. bin dafür nicht geschaffen.. ich bin beim Thema Sex sehr speziell.
Kann es nur in Beziehungen, obwohl ichs nie hatte.
Und mit mir wollte auch erst nicht, weil sie meinte sie sei es nicht wert mein erstes mal zusein..
Was soll ich machen ? ..
Wird man sowas vergessen können und die richtige finden ?
Weil ich denke nicht dass ich dieses Jahr noch wen weibliches so lieben könnte oder dass es mit der besser wird und ich meine ''Ex'' vergesse.