Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:17

sie hat mir damals ins gesicht geknallt "Frau sukewki wenn sie sterben wolen, dann schaffn sie das auch. werfen sie sich doch das nächste mal vor den zug oder den bus!" und sie hat mich alleine gelassen... ich hatte psychoen und keiner hat etwas getan obwohl es alle wußten (oder ahnten)
Elisabeth

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 19:21

Das ist hart...
Aber ich denke sie hat es selber nicht mher ausgehalten...
Es war sicher keine absicht...
vleicht entschuldigt sie sich ja...

Aber ich weiß wie sich so etwas anfühlt. Mir wurde sowas auch schon engegen genkallt :cry: . :shock: :evil:
MutedStoryteller

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 19:22

oh gott, is das gemein...
das war ja ne richtige einladung es zu tun ;__; *die pscho-tante haut*

vor den zug werfen...das hatte ich heute schon -.-
...
Tsuzuki

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:26

ich wollte sie ja nach einer günstigen verbindung fragen, aber leider ich nicht so schlagfertig...
dann hat sie mir noch gesagt, dass sie mich nicht ernst nimmt. das hört man doch gern. doch ich bin dasgewohnt.
Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:27

tszuzuki... was meinst du?!
Elisabeth

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 19:28

Da hört sich noch mieser an als der erste Satz...
Kannst du wechseln?
Denn es mach keinen sinn wenn du nicht ernst genommen wirst... Das kannst du ihr ruhig sagen!
Damit machst du dich sonst nur Kaputt...
MutedStoryteller

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:31

ich bin nicht mehr bei ihr auf station...
mein behandelnder arzt in der tagesklinik hat mir nur dringend geraten mit ihr zu sprechen um den druck und die wut etwas los zu werden...
Elisabeth

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 19:31

ich musste heute miottag einen vom boden kratzen, der sich vorn zug gelegt hatte..
er lebt zwar noch, aba trotzdem...
das is echt zum k*tzen...
ich versteh nicht, wie man sich vorn zug legen kann >.<"
das waren sogar zwei, dies tun wollten, wenn ichs richtig mitbekommen hab...der eine hat kalte füße gekriegt als der zug einfuhr.
meine sis hat alles mitangesehn....
Tsuzuki

Beitragvon Elisabeth » So. 26.02.2006, 19:34

ups... klingt nicht gut...
ich musste als kind mit ansehen wie meiner tante vom busein bein abgefahren wurde und das war kein schöner anblick...
Elisabeth

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 19:38

Wie abartig.... :?
Was ist nur mit der Welt los? Wer kann helfen? Ist noch zu helfen?
Luna I.

Beitragvon planb » So. 26.02.2006, 19:52

Es gibt da jemand, auf den könnt ich dauernd drauf rumhacken und muss mich sehr zurückhalten, daß ich es nicht tue.
planb

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 19:57

@planb: warum? ó.ò
Tsuzuki

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 20:22

mich würde viel mehr interessieren: Wer?

Die Psycho Tante hat recht, wenn du willst schaffst du es auch ... aber sie darf es so nich sagen und sie darf auch nich die Nerven verlieren da nützt auch ne entschuldigung nen scheiß. Die macht ihren Job nich, ich würde nen Wechsel machen.

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.02.2006, 09:51

die kommen wieder alle nich los -.- ...
jetzt sitz ich immer noch hier -.- ... fertig in snowboardschuhen, Jacke und Hose, aber die anderen noch beim Frühstücken -.- ...

Mein PC ist schon wieder im Arsch :twisted: :twisted: :twisted: ... hoffe mein Bruder richtet mir den wieder, wenn ich daheim bin, der is eh krank -.- ... bin heut früh noch zur Apotheke für ihn -.- ...

Ja, ich laber schon wieder zu viel, aber was soll ich denn machen wenn ich sonst nix zu tun hab? Essen will ich so früh noch nix -.- ... ich hab eh zugenommen :/ ... *sfz*

und gestern ... -.- ... hats mich wieder mit ner Erinnerung erschlagen -.- ... nichts schlimmes, aber eben so wie bei Luna, was, was mich sehr traurig macht :( ... ich hoff dass es heut auf der Piste weggeht ... und heut abend schreib ichs dann hier rein ... -.- ... zu dem richtige Bild dazu, was es ausgelöst hat -.-

naja,
ich wünsch den Bayernkindern nen schönen Ferienanfang und allen anderen ... naja ... halt nen Tag der in Ortdnung ist ...

Alles Liebe
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.02.2006, 09:55

Ich hab immer noch nich ganz verstanden, mit welchem Recht ihr jetzt schon Ferien habt! :evil: Ich hab nämlich keine!!!!!!!!
Und snowboarden gehen kann ich hier nicht. Höchsten snowschaufeln. :roll: Na ja, ich wünsche dir viel Spaß dabei!
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt