von BloodyAngel » Mi. 01.03.2006, 10:35
ich fühle mich zum k*tzen, fehler nichts als fehler, stimmen in mir, die mich anschrein, mir vorhalten wie ich es hätte besser machen können.
sorgen, sorgen um andere, was ich ihnen angetan habe,
schlechtes gewissen, dass es für mich einfacher ist, dass es mir eigentlich mit den derzeitgien tatsachen eigentlich noch ganz gut geht und ich anderen sochle probleme gemacht habe.
schuld, angst davor wie es weitergeht,
angst, wie ich mich verhalten werde, es war alles einfacher, bevor ich es gesagt habe, ich weiß nicht wie ich mich verhalten sol, was cih machen soll ich fühle mich so nutz und hilflos, ich will helfen, dasein, haltgeben, kraft geben, aber ich wbin wahrscheinlich ddie falsche, immerhin bin ich der grund der probleme. ich hab heute früh heulen din der schule gestanden, konnte keinen klaren gedanken fassen, das ist mir noch nie passiert, hab mich jetzt wieder gefangen, aber trotzdem sind die gedanken noch da und sie haben recht, ohne mich wäre das alles nicht passiert, ohhne mich würde es den anderen noch besser gehen, ohne mich hätte sie keine probleme, nicht diese, nicht dieses ausmaß, nicht diese folgen. <-gedanken in mir drinnen, gedanken, die mich anschrein, gedanken, die 100%zutreffend sind.