Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » So. 13.03.2016, 00:52

Das wird ein sehr schwieriges Wochenende
Richi

Beitragvon Tina » So. 13.03.2016, 12:38

.
Ich kann nur kurze Sachen schreiben. ( :verysad: )... ähm... tragen...==========>

( Tina heute in Über-Kompensation :mrgreen: )
Tina

Beitragvon pebby » So. 13.03.2016, 13:49

Schaff ich das? :ratlos: Und was, wenn nicht? :(
pebby

Beitragvon Tina » So. 13.03.2016, 21:47

.
Gibts in diesem Forum eigentlich auch sowas wie... "korrespondierendes Mitglied"...??

Gibts ja bei der Akademie der Wissenschaften ( der ehemaligen Sowjetunion ) :mrgreen:
wenn man dem Sender Jerewan glaubt. :)
Tina

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 13.03.2016, 21:48

Was soll denn das sein, Tina?-Ich steh mal wieder auf dem Schlauch!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon Tina » So. 13.03.2016, 22:14

.
In der Ex-DDR durfte man sich... teilweise ungestraft... über das System lustig machen.
Da gabs dann auch die sogenannten Sender-Jerewan-Witze...
Jerewan lag auf dem Gebiet der Sowjetunion.

z.B. Anfrage an Sender Jerewan... "kann ein Analphabet auch Mitglied der Akademie der Wissenschaften sein...?? "
"Im Prinzip ja... ( so fingen meist die Antworten an )...wenn es kein korrespondierendes ist"

...... :mrgreen:
Tina

Beitragvon Richi » Di. 15.03.2016, 06:23

Was passiert gerade mit mir?
Richi

Beitragvon Tina » Fr. 18.03.2016, 19:26

.
Ich habe eben ZWEI-MAL die gleiche PN an mich selbst geschickt... :roll:
Hier ist was los...

Kann mir jemand sagen, welches psychologische Phänomen sich dahinter verbergen könnte....??

verwirrt... :doof: ... :ratlos: ... :nana:
Tina

Beitragvon ViJo » Fr. 18.03.2016, 20:24

Bild

jetzt aber zur Lösung deines Problems:
, es liegt doch auf der Hand, entweder
du wolltest einfach mal testen, ob du das selber noch was merkst.
Oder endlich mal was Sinnvolles lesen.
ViJo

Beitragvon DeepOcean » Fr. 18.03.2016, 20:31

:muaha: ViJo :kiss:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Kuraiko » Sa. 19.03.2016, 16:15

Klingt ein bisschen nach "Natürlich führe ich Selbstgespräche, manchmal brauche ich einfach eine kompetente Meinung".

Ich denke gerade über Zwischen-Menschlichkeiten nach...
Kuraiko

Beitragvon Ruby » So. 20.03.2016, 18:31

Dass es hier auch "Opfer" zu geben scheint, die nun selbst Täter geworden sind und all die Aggression, Ablehnung usw..., welche sie selbst in der Vergangenheit erlebt haben, nun genau so an ihre Kinder oder Schutzbefohlene weiter geben.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Ruby
Moderator

Beitragvon Richi » Do. 24.03.2016, 19:27

Eine anstrengende Woche ist vorbei, darüber freue mich natürlich, doch ich mache mir gleichzeitig schon etwas Sorgen, daß vier freie Tage ganz schön lang sein können. Ich hoffe, daß ich die Tage gut für mich nutzen kann. Ich muß den "Zerstörer" in mir davon überzeugen, daß er mir die angenehmen Momente nicht kaputt macht. Ich bin es so leid, mich ständig selber zu bestrafen, weil ich angenehme und positive Gefühle nicht gut ertragen kann. Die "Keule" scheint immer griffbereit zu sein. Wie gestört bin ich eigentlich, Leiden zu einer Lebensaufgabe zu machen? Ein Tag ohne Leiden fühlt irgendwie nicht richtig an.
Von Richi
Richi

Beitragvon cats47 » Fr. 25.03.2016, 15:32

Meine neuen Nachbarn spinnen. Bei dem Regen im Garten den Grill anzuwerfen.
Das qualmt,hust. Ich werde eingeräuchert.
Auf so eine bekloppte Idee komme ja noch nicht mal ich. :lol:
cats47

Beitragvon Richi » So. 27.03.2016, 08:48

Wieder einen Tag von diesem langen Wochenende geschafft, leider habe ich soviel Zeit zur Verfügung, da werden noch einige schlechte Phasen kommen. Ich habe einfach zuviel Zeit zum Nachdenken und die verdrängten Emotionen finden ihren Weg in meinen Kopf und können dort ihr Unwesen treiben.
Doch ich weiß, daß ich es schaffen werde und sie nicht stärker sind. Sie bekommen die Energie von mir, aber ich kann sie ihnen auch wieder nehmen und das ist gut so.
Es wird auch genügend gute Momente geben, ich muß sie nur zulassen, dann kann ich sie vielleicht auch genießen. Ich wünsche mir, daß ich in der Lage bin, die Freude darüber aushalten zu können.
Ich muß jedoch in Aktion treten, damit die "guten" Momente überhaupt stattfinden können, denn sie werden nicht von alleine bei mir vorbeischauen. :)
Richi

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads