Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.03.2006, 13:17

ich hätte es shcon längst gemacht, wenn es hierbei nur um mich gehen würde, mein körper...ich bin mir so ziehmlichst egal derzeit, aber ich würde damit anderen noch mehr schaden, als ich es eh schon getan habe.... ich habe angst, dass wenn ich aufgebe die anderen es acuh tun. ich habe es nur aus diesem grund noch nicht gemacht, weil ich angst um die anderen habe.
BloodyAngel

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 15:19

kann mal einer in den chat kommen der sich sehr gut mit computer und drumherum herum auskennt...ich hab da gerade nen ziemliches problem...bitte hier melden wenn ja
Gast

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 16:56

Gast hat geschrieben:kann mal einer in den chat kommen der sich sehr gut mit computer und drumherum herum auskennt...ich hab da gerade nen ziemliches problem...bitte hier melden wenn ja
und was hat das mit aktuelles gefühl zu tun?? ich hab echt das gefühl das dieser thread hier als müllkippe benutzt wird, wenn man nich weiß, wo es hin soll... :evil:
Gast

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 17:28

Chat-Treff

*nur mal anmerk*
Lingenia

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 18:21

würdet ihr die bullen rufen, wenn ich euch sagen würde, dass ich mit meinem Leben abgeschlossen habe ?

nicht mehr diskutieren, nicht mehr lamentieren, nicht mehr lächerlich sein und nicht mehr dahinvegetieren...einfach nur noch sauber abtreten....
Gast

Beitragvon Elisabeth » Fr. 03.03.2006, 18:40

ach sessa... ich hab dich so lieb und es tut mir unheimlich weh das zu lesen...

ich drücke dich, denn ich habe dich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb...
Elisabeth

Beitragvon Gast » Fr. 03.03.2006, 18:42

Gast hat geschrieben:würdet ihr die bullen rufen, wenn ich euch sagen würde, dass ich mit meinem Leben abgeschlossen habe ?

nicht mehr diskutieren, nicht mehr lamentieren, nicht mehr lächerlich sein und nicht mehr dahinvegetieren...einfach nur noch sauber abtreten....

klar, wenn du mir deine adresse gibst ruf ich gern die bullen und lass dich einweisen. gern deswegen = weil ich damit ein leben retten würde
Gast

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 18:43

eventuell ...

ich würde vermutlich erstmal fragen was los ist!?

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.03.2006, 21:45

es tut mir leid...
BloodyAngel

Beitragvon sakura » Fr. 03.03.2006, 21:47

:troest: ich bin für dich da, wenn du es zu lässt...
sakura

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.03.2006, 22:16

-.- super, wieder einen fehler mehr gemacht.... :cry: das leben ist doch echt sch****. *ist echt nicht in der lage einmal was richtig zu machen*

es tut mir leid, ich wollte nicht so grob sein!!!!
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 04.03.2006, 01:02

*hat gerade das bissher tiefste teif von der letzten woche erreicht* *sitzt zitternd, heulend vor dem pc*
kann nicht mehr...will nicht mehr... einfach nur vergessen, verdrängen... die klinge, den schmerz spüren.... *ist allein... allein im universum... fällt*...................................................................................
BloodyAngel

Beitragvon Kleine » Sa. 04.03.2006, 08:53

Sessa du bist nicht allein *dich mal in den arm nehm* :cuddle: ich weis es ist leichter gesagt als getan aber gib niemals auf
Kleine

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 04.03.2006, 09:42

@kleines: danke

:cry: das schauspiel beginnt *zur fröhlichen mustertochter werd* ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Sa. 04.03.2006, 10:58

ein scheiß schauspiel... ich spiele es auch täglich...

ich umarme dich in gedanken...
Elisabeth

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt