Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
. Stairway to Heaven...... Led Zeppelin, was sonst ...
ganz laut, meine armen Nachbarn ....naja ist ja noch früh am Tage ................................................................................................
Spaß haben und Feiern ist nicht von der Uhrzeit abhängig!!!!!! So schnell kommt die Polizei nicht und wenn die Musik gut ist, haben vielleicht auch Deine Nachbarn ihren Spaß.
. Richtig... und gar so laut ist es eh nicht, meine Unter-Nachbarn hatte ich schon mal vorsichts-halber gefragt, obs stört....??... Nein... Über mir hatte mal ne junge Frau gewohnt, die hatte die Angewohnheit, etwas zu tampeln... und hat nachts halb zwei... manchmal paar Billard-Kugel fallen gelassen... jedenfalls hörte es sich so an... man erschrickt etwas. Die würde ich schon gern mal bißchen ärgern.... aber nur harmlos.
. Ja die guten alten Zeiten Du bist noch etwas jünger als ich ( 63 ), für mich war die Zeit der 70-er entscheidend, und Ende der 60-er. Der Rock, der damals entstand.... Deine Musik-Beiträge, die hier sind zu lesen sind, kenne ich zwar nicht alle... aber wir haben da bestimmt Berührungspunkte.
Jetzt.... All Right Now...... by Free ( auch gaaaaanz laut... logisch )