Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 04.03.2006, 11:51

wieso tut er das?

Is doch scheiße und braucht viel zu viel kraft ... Hab das größtenteils einfach abgelegt ... was soll das auch!? ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Kleine » Sa. 04.03.2006, 12:20

ich denke man sollte schon sich selbst sein aber nicht jedem sagen was man fühlt oder denkt
Kleine

Beitragvon BloodyAngel » So. 05.03.2006, 00:47

mein befinden... am boden.... nein tiefer....
ich will heulen...doch ich kann es nicht. ich will mmich einfach in nichts auflösen, weg sein, nichts mehr merken, für keinen mehr ein problem sein, niemanden mehr verletzten, niemanden mehr in probleme stürzen, die es ohne mich gar nicht erst gäbe.... einfach nicht mehr exestieren.... doch ich habe angst, dass cih irgendwen im stich lasse, unwahrscheinlich, da ich mehr probs mache, als helfe,, ich weiß, aber das gefühl ist da... körperlich und geistig total ausgelaugt und am ende.... *geht jetzt in sbett*
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » So. 05.03.2006, 01:52

*autsch* :schluchz: ... verdammt ... :verysad:
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » So. 05.03.2006, 10:46

*nimmt lin in den arm*
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » So. 05.03.2006, 11:00

meine liebe sessa...
ich in bei dir...
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » So. 05.03.2006, 18:53

körperlich und geistig am ende, kopfschmerzendie mich umbringen, kopf ist nicht mehr aufnahme und ausgabe fähig, alles was ich bis jetzt verdrängen konnte kommt zurück, die ganzen selbstzweifel, alles was ich gestern beschrieben habe, und jetzt noch die aussichstlosigkeit, dass ich diese sch*** sache für die schule nicht fertig bekomme, der druck der dahinter steht plus dem druck wegen der anderen sache... ich weiß nicht mehr weiter...
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » So. 05.03.2006, 19:46

ich habe dich lieb... meine sessa....
Elisabeth

Beitragvon Lingenia » So. 05.03.2006, 19:56

sessa ich weiß nich wie ich dir helfen kann .. .du redest kaum was los is ... sprichst für mich viel in rätseln ...

:verysad: mir tut alles weh :schluchz:
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Mo. 06.03.2006, 14:15

müüüüüde obwohl ich die letzten tage früh ins bett gegangen bin -.-
zudem is mir schlecht (und ich bin nach der schule zu haus -.- weil ich doch mal wieder was für FA tun müsste,ich hoffe das tel ist belegt -.- obwohl ich soviel glück heute nicht haben werde *seufz*)
kopfschmerzen plagen mich wieder und diese verdammeleite waage sagt immer noch nicht mehr als 60 oh man das kann soooo nerven
und ich jammer mal wieder ^^
SehnSucht

Beitragvon Elisabeth » Mo. 06.03.2006, 18:51

es geht mir absolut elend...
Elisabeth

Beitragvon sakura » Mo. 06.03.2006, 18:55

:troest: was ist denn los? auch wenn ich leider nicht sagen kann, dass es mir besser geht...
sakura

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.03.2006, 19:47

Sehn.Sucht du willst zunehmen? Oo ... kannst gern was von mir ab haben ^^ ansonsten wünsch ich dir Gute Besserung und das du dich bald wieder ausschlafen kannst ^^ :sceptic:

Elisabeth und sakura mal :troest: ... da ich bezweifle dass ich grad irgendwie mehr für euch tun kann =/

Mir ... naja ... es bahnt sich ein kleines Glücksgefühl durch all den Schmerz ... ein bisschen Freude ... ein kleiner Lichtstrahl in mir drin =) ... ihr wisst garnicht wie hell so ein kleines Lichtlein leuchtet, wenn um dich alles dunkel war ... dennoch der Schmerz bleibt ... aber es ist nicht mehr das einzig existente in mir ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 06.03.2006, 19:49

Hört sich ja toll an! :)
Amon

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 06.03.2006, 20:05

Im meinen Ohren auch...
Leuchte kleines Licht leuchte... :D
MutedStoryteller

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt