Klar, wenn du dir bei ihm sicher bist, dann geh mit ihm eine Beziehung ein

Allerdings bin ich kein Fan von schnellen Beziehungen. Also lass dir doch einfach Zeit, ihn kennen zu lernen usw. Und dann wirst du bestimmt auch merken, ob es wirklich das richtige ist oder nicht

Zum Thema SSV. Ich denke, ihr solltet das durchaus im Vorfeld klären. Nicht dass ihr zu weit geht und dann erfährt er es irgendwann und es geht für ihn nicht. Aber wenn er wirklich der richtige ist, dann wird er auch damit zurechtkommen

Ich würde es aber nicht versuchen, vor ihm zu verheimlichen. Denn irgendwann wird es herauskommen, er wird es sehen...
Allerdings würde ich auch nicht direkt mit der Türe ins Haus fallen. Also lernt euch vielleicht ruhig noch ne Weile besser kennen, bevor du es ihm sagst. Aber bevor es wirklich mehr wird, würde ich ihm davon schon erzählen... Soetwas kann aber für viele Menschen auch echt überfordernd sein. Also gib ihm dann vielleicht auch ein wenig Zeit
Also ich würde mir an deiner Stelle einfach Zeit mit der Beziehung lassen, euch besser kennen lernen und ihm dann, bevor es wirklich zu ner Beziehung wird, davon erzählen
Machst du bestimmt richtig! Schön, dass du jemanden gefunden hast