Mit anderem Account, aber als gleicher Mensch, melde ich mich hier nochmal zurück

Knappe 3 Jahre nach diesem Beitrag kann ich meine Frage nun selbst beantworten. Ja, seit nun gut 2 Jahren führe ich eine sehr schöne Beziehung und auch Nähe zulassen ist meistens kein Problem mehr. Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen.
Ich hätte damals niemals gedacht, dass ich diesen Traum einst mal leben darf, aber seit dem 25.11.2017 bin ich Mutter einer wundervollen, tollen kleinen Tochter und lebe mit meinem Partner sogar zusammen. Einzelkind soll sie übrigens auf keinen Fall bleiben

Ich dachte ich melde mich hier in meinem alten Thread wieder vernünftig zurück, weil ich mich hier irgendwie sicher fühle.
Mir geht es seit knapp 1,5 Jahren wieder zunehmend besser, aber als psychisch Kranke muss man eben doch immer etwas besser auf dich aufpassen und dies wird wohl immer so bleiben. Und wenn in einer Partnerschaft beide krank sind, umso mehr. Bei meinem Freund läuft es oft nämlich weniger gut. Zur Zeit bin ich alleine mit meiner Kleinen, da er in einer Klinik ist. Das ist oft gar nicht so einfach und vorallem sich nicht mit runterziehen zu lassen. Aber ich kämpfe für unsere kleine Familie.
Also bin mal zurück.