Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
meine Kollegin mit ihrer dauernden Besserwisserei und ihrem perfekten Getue
Sage es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich und ich werde es verstehen. (Sprichwort aus China).
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken. In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend. Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen. Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Das ich zwar noch lust zum malen habe aber garkeine Energie dafür :/ Und das ich heute meinen haushalt nicht geschafft habe, weil ich den ganzen Tag gemalt hab.
I am not my own For I have been made new Please don't let me go I desperately need you
mein Hund kann den blinkenden USB-Stick nicht in Ruhe lassen, den ich gerade verwende und robbt zentimeterweise näher, um danach zu schnappen, wenn ich den Raum verlasse. Warum muss das Teil auch blöde Farbeffekte haben, braucht niemand sowas...