Wollte nur mal eben, wenn es schon public ist, was für ein "Riesen-Arsch" ich bin, meine Version an alle beteiligten abliefern, da ich Vorurteilen aus dem Weg zu gehen versuche und ich es mehr als Scheiße finde, dass "flügellos" das hier in der Schlucht "publiziert" um das Mitleid zu erlangen, dass ich ihr zu geben nicht mehr bereit bin...
Klar, meine SMS waren provukant, aber keineswegs realitätsnah... Sie sollte Schmerzen, wenn auch nicht so sehr, aber es hat alles seinen Zweck...
Ich weiß, dass ich mit diesem Text wahrscheinlich keinen Ruhm ernten kann...aber ich nutze diese Site als das Ablassventil, als das sie sich anbietet (Gott sei Dank)...
Eine 1-jährige Beziehung mit höhen und tiefen, eine verdammt schöne Zeit, die auch ich nicht hätte missen wollen, und nicht vergessen möchte...
Aber jeder Tisch hat seine Kanten (12 Stück, bei einer Rechteckigen Mamortischplatte

), und so auch diese Beziehung...
Man(n) kann nicht die Kraft die man(n), von sich aus, in eine Beziehung setzt zurück verlangen, nicht im Gleichen Maße, das ist mir bewusst...Aber ich hätte mehr erwarten dürfen...
Ich bin ein Mensch, der sich an keine Ketten legen lässt, daran würde ich ehlendig zugrunde gehen...
Und genau das geschah in dieser Beziehung...
Ich hätte logisch mit ihr reden können und hin und her und vor und zurück und hoch und runter...es hätte nichts gebracht...ich kenne sie nun mitlerweile besser, als jeder andere und mehr von ihr wie sie selbst...
Wenn ich so fies wäre ihr weh tun zu wollen, glaubt mir ich hätte effektivere, einfachere und unumständlichere Wege...
Es war eine Notbremse die gezogen werden musst damit der Zug nicht entgleist...
Mit diesen Worten, ein schönes WE, frohen 1. Mai und hoffe auf eure Meinungen zu "Meiner Version"