Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Amon » Mi. 12.04.2006, 10:54

Morgen an Alle!

Mein Rücken macht immer noch Probleme. Ist ja nasskaltes Wetter schon wieder, leider....:-(
Amon

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.04.2006, 11:23

Morgähn ...

hoff es wird bald besser ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Do. 13.04.2006, 03:25

soooo ... auch wenns mir nich so dolle geht ... grad noch zwei tolle pms bekommen (= ... danke (=

Schule mal wieder geguggt ... wer den Film noch nich kennt, ANGUGGEN!!! Dieser Film ist ein MUSS!!! Is wirklich toll (= Ich mag den Kiffer ^^ ... ich lieber ihn (= ... aber auch wer ihn nich mag, der Film is allgemein riesig (= ... hab ihn schon nen paar mal geuggt ...

Ich wünsch euch allen noch ne Gute Nacht,

geh tjetzt noch eine rauchen un dann auch schlafen ... gute Nacht (= .. schlaft gut (=

Eure Lingenia (=
Lingenia

Beitragvon Gast » Do. 13.04.2006, 07:50

Lingenia hat geschrieben:Schule mal wieder geguggt ... wer den Film noch nich kennt, ANGUGGEN!!! Dieser Film ist ein MUSS!!! Is wirklich toll (= Ich mag den Kiffer ^^ ... ich lieber ihn (= ... aber auch wer ihn nich mag, der Film is allgemein riesig (= ... hab ihn schon nen paar mal geuggt ...

Was ist an dem Film riesig? Ein Film über ein paar Abiturienten am Partymachen mit Saufgelagen und Kifferorgien, gewürzt mit ein paar Sex- und Liebeswirrungen. Ein Meilenstein der Filmgeschichte... :roll:
Gast

Beitragvon Lingenia » Do. 13.04.2006, 08:44

Morgen (=

Du musst ihn ja nich toll finden,
vielleicht bist du einfach schon zu alt dafür :sceptic: ...
und es is ja nich so, dass es NUR um das geht, was du da schreibst :sceptic:

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 09:28

Morgen. Es geht so einigermaßen, immer noch - mal wieder- Rückenschmerzen und auch andere seelische Schmerzen. Trotzdem ist es nicht ganz schlimm.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 13.04.2006, 10:05

Amon hat geschrieben:Morgen. Es geht so einigermaßen, immer noch - mal wieder- Rückenschmerzen und auch andere seelische Schmerzen. Trotzdem ist es nicht ganz schlimm.

Was hast Du denn für andere seelische Schmerzen, falls ich fragen darf?

Wünsche Euch auch einen schönen guten Morgen!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 10:16

Was hast Du denn für andere seelische Schmerzen, falls ich fragen darf?

Depressionen und ich vermisse jemanden sehr.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 13.04.2006, 12:38

Amon hat geschrieben:Depressionen und ich vermisse jemanden sehr.

Das tut mir leid! *Dich mal in den Arm nehm* :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 13.04.2006, 23:21

zeit diesen beschissenen tag zu beenden,

gute nacht -.-

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 23:22

Gute Nacht Lingenia........ja der Tag war schlimm, aber es geht weiter
Amon

Beitragvon Amon » Fr. 14.04.2006, 10:18

Guten Morgen, man war das toll endlich mal wieder ne Nacht ohne Rückenschmerzen zu schlafen...ansonsten geht es so....
Amon

Beitragvon Lingenia » Fr. 14.04.2006, 11:54

man war meine nacht beschissen ^^

Och, nya, neuer Tag ... Guten Morgen ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Sa. 15.04.2006, 00:04

Gute Nacht, obwohl ich wohl noch etwas online sein werde...
Amon

Beitragvon Melissa » Sa. 15.04.2006, 00:16

NAAAAAAAAAACHT euch allen (mir gehts wieder besser^^, ich denk und hoff mal jemand gewissen fühlt sich angesprochen^^ danke dir höhö)
Melissa

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges