Pelp Morrie hat folgendes geschrieben:
Ich hielt diese Beziehung einfach nicht mehr aus, da sie mich unglaublich viel Kraft gekostet hat...Was soll diese ewige Rumzornerei???
Haben wir nicht alle genügend Probleme, als das wir uns noch welche tun müssen...
Auch ich habe bei flügellos viel durchgehen lassen, auch ich habe ihre launen ertragen (zu dieser Zeit aber noch gerne Wohlbemerkt)...
Auch ich habe investiert, riskiert, abserviert, geopfert, usw, usw, ..., ..., ...
Auch ich habe gelitten...
Auch ich habe ein- und zurückgesteckt...
Und jetzt stehe <ICH> in diesem Forum als Depp da weil ich "keine Ausreichende Entschuldigung" für irgendwelche SMS geschrieben habe, und weil sich ein, zwei Dinge widersprechen, von denen die wenigsten etwas verstanden haben...
Was soll das?
Warum erzählt euch flügellos nicht auch von der Scheiße die sie in manchen Telefonaten von sich gelassen hat?
Ist das Fair, wenn man dem Menschen, den man ja (angeblich) unendlich und immernoch liebt, sagt, dass er das beschissenste und elendigste ist, was einem je unter die Augen trat, und dass ich mich aus ihrem Leben verpissen soll, nie wieder zurückkommen soll, und am besten Sterben sollte, dann hätte sie ein Problem los???
Ich weiß nicht ob es fair ist, wenn man aus rücksicht normal mit einer Person telefoniert, als Kalt und als Assy und als A...loch hingestellt zu werden, weil ich ja keine Gefühle hätte...
Ich habe lange Überlegt, bevor ich das hier rein geschrieben habe, da ich insgeheim gehofft habe, dass diese "publizierung" des Beziehungs-Aus ein Ende hat...
Aber da sie sich als "armes, liebes unschuldslamm vom Lande neben dem Apfelbaum hinstellen möcht, indem sie mich noch schlechter macht, wie ich bei euch schon dastehe; aber jetzt ist auch mir der Kragen geplatzt, und ich kann nur Hoffen, dass jeder hier, der darüber Nachdenkt, etwas zu meinen Beiträgen zu schreiben, meinen letzten Beitrag nochmals genaustens durch liest...
Danke...
und...