Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 03.05.2006, 07:03

*nimmt elisabeth in den arm*

bei mir:
gut, ich hab seit sonntag seeeeehr seeehr früh nicht mehr geschnitten, aber ob ich das heute auch durchhalte?
ich weiß nicht genauw as los ist. klar einerseits bin ich aufgeregt hochdrei und mega nervös, aber das ist bei weitem nicht das problem. da ist ncoh was anderes, was ich nicht direkt zuordnen kann und pertu nicht wei wo es herkommt, ich weiß nur, dass es ein beschissenenes extrembedrückendes gefühl l der leere, des verlorenseins ist, und das es einfach so, heute mit dem aufstehen, mit dem moment, wo ich die augen aufgemacht habe, da war... und es wird stärkerund schlimmer, und das sehr schnell... ich weiß nicht, was seinwird, wenn die nervosität weg ist und das gefühl das einzige ist, was über bleibt....
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Mi. 03.05.2006, 09:22

ich wünsche dir ganz viel kraft...
ich bin in gedanken bei dir....

bei mir...
wut
trauer
leere
drang zu weinen
keine lust mehr zu schneiden (gestern 9 mal)
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 03.05.2006, 11:05

*elisabeth in den arm nehm* danke ;_;

kann nicht mehr,
nervosität und dieses komische gefühl ergänzen sich mittlerweile, noch beschissener, habe geheult (inner schule, na danke) will schneiden, hab nur leider grad nichts da und ist unterricht. kann nicht mehr, übbelkeit, geistige abwesenheit, totale hoffnungslosigkeit. bin dabei, mein abi zu verspielen, meine tutoriun hat mich drauf angesprochen, folge: gespräch. (szene des heulens, könnt mich dafür ohrfeigen, dass ich es nicht geschafft habe mich zu beherrschen)... schon wieder der drang zu heulen, will weg, nur ncoh nachhause, noch 4 stunden ;_;... überlege wo ich was zum schneiden herbekomm... total fertig, und morgen 9 stunden, weiß nicht wie ich das durchhalten soll...
will nur noch eines, ritzen
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Mi. 03.05.2006, 11:07

meine liebe sessa...
ich hoffe du schaffst das...
bitte tu dir nichts....
ich bin in gedanken ganz fest bei dir..
ich nehm dich in den arm und :troest:
ist nicht schlimm, dass du geweint hast..
tränen sind gut...
ich wünschte ich könnte es...
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 03.05.2006, 14:26

geweint, in der pause, im flur, vor meiner tutorin.... das hätte mir nicht passieren dürfen... das darf mir nicht wieder passieren...
mir gehts immernoch beschissen, vielleicht sogar beschissenner als heute früh...
jetzt erstmal alles vergessen, das von eben weiter machen... nur ncoh ein wenig, nur noch drei oder vier weitere, dann sollte es reichen... alles, nur nicht noch mal weinen...
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Mi. 03.05.2006, 14:59

Weinen ist keine Schande. Ich wäre manchmal froh gewesen wenn ich hätte weinen können. Aber es nicht konnte. ES rauszulassen ist nicht verkehrt.
:troest:
Amon

Beitragvon Luna I. » Mi. 03.05.2006, 21:07

Triggerelemente
*
*
*
*
*
*
*

schuldig
bedrückt
wertlos
arschlöchig
gekotzt....alles raus, der schmerz, die angst.....
warum musst du mich heute darauf ansprechen? ich sitz schon den ganzen tag hier, versuche was mit mir anzufangen und du beschimpfst mich, weil ich nicht oft genug gefragt habe, wie es mir geht.
es tut mir leid....es kommt nicht mehr vor...
egal..."du bist ein A...loch" (jaa....) immer drauf
"du kommst doch im leben gar nicht klar!"
ja, immer mehr, besser, das denk ich doch eh....
"du hast meinen ganzen abend versaut!"
ich weine....aber....
ich hab dich doch gefragt....am anfang....und du hast direkt nach mir gefragt
okay es ging mir schlecht...deshalb hab ich dich auch vermisst...
"ich merke schon, dass du mich nur anrufst, wenn es dir schlecht geht und mich dann vermisst"
nein...blödsinn...
"ruf mich nie wieder an!"
aber....wieso? ich....
"du störst...schon seit einer stunde, es ist mein geld"
innere schmerzen....zittern, weinen.....schluchzen
warum heute? warum?
"was willst du noch? du A...loch..."
es tut mir leid....ok??
"ja ich weiß das, aber du kannst es nciht mehr gut machen..."
ja, ich bin egoistisch
legt auf
ich geh k*tzen. finger in den hals...alles raus....endlich.
gehe weinend zu meiner mutter....
"was los???"
ach...ich bin bloß zu egoistisch....
schmerz, angst, wut....kraftlos...aber niemand glaubt mir hier!
ich hab mich so gefreut, sie anzurufen...und ich VERMIESE alles...ich A...loch...
ich darf sie nich mehr anrufen...
bilde ich mir den schmerz nur ein??
ES TUT MIR LEID....schere...am besten aufschneidn, aber ich tus nicht, sport, menschen alle sehen es....lieber k*tzen.

*
*
*
*
*
:cry: :cry: :cry:
Luna I.

Beitragvon Amon » Mi. 03.05.2006, 21:10

:(

:troest:

Es ist nicht immer so und wird auch nicht immer so bleiben.
Amon

Beitragvon Kuri » Mi. 03.05.2006, 21:17

Das klingt echt schlimm :troest: :cuddle:
Kuri

Beitragvon Elisabeth » Do. 04.05.2006, 06:57

tut mir leid...
:cuddle:
Elisabeth

Beitragvon Luna I. » Do. 04.05.2006, 15:52

Evt. Trigger

*
*
*
*
*
*
*

Ich hab mich beruhigt. Zwei rote Striche zieren meinen Arm. Einer davon ist erschreckend lang. Gestern völlig unkontolliert einfach rein ins Fleisch. Meine Mutter fragte heute morgen entsetzt, ob ich mich selbst verletzt habe. "Nein Mama, ich hab mich an der Heizung geratscht..." Gute Ausrede.
*
*
*
*
Ansonsten hab ich heute von meinem ersten Freund geträumt. War ein schöner Traum und ich musste noch den ganzen Tag an ihn denken und hab ein paar Momente Revue passieren lassen. Ist ja schon über 2 Jahre her. Hab ihm ne Mail geschickt, er hat sich gefreut. Mit ihm verstehe ich mich noch ganz gut. Über 2 Jahre..meine Güte, das ist irgendwie lang. Ich hoffe, dass manche Menschen nicht einfach in Vergessenheit geraten...

Komisch, was Träume bewirken können...
Luna I.

Beitragvon Amon » Do. 04.05.2006, 20:34

Mir ging es eigentlich den Tag gut. Aber jetzt so richtig mies.......
Amon

Beitragvon Luna I. » Do. 04.05.2006, 20:39

Wieso???
Luna I.

Beitragvon Amon » Do. 04.05.2006, 20:47

Ich weiß es auch nicht....
Amon

Beitragvon Luna I. » Do. 04.05.2006, 21:17

Asthma, Brechreiz...
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt