Alles grad so zu k*tzen der gute erzeuger meines babys juckt sich einen scheiss wie es mir un dem baby in mir geht oder ihr wisst schon wie ich meine hoffe ich. hab seid drei wochen keinen kontackt jetzt mehr mit ihm sind voll verstritten

dazu kommt der ganze stress mit dem arbeitsamt und so weil ich ja drei jahre erziehungsurlaub mach und ja von irgendwas leben muss. dann gibt es ja jetzt die neue geile supper tolle Regel oder gesetz dass man bis 25 bei seinen eltern leben muss.
Ausser bei sonderfällen eben wenn jemand schwanger ist nur da bestimmt de dann der cheff oder so und des kommt auf den einzellfall an wie groß die wohnung der eltern ist. Da wir hir eine 4 zimmer wohnung haben und darin nur meine mama meine kleine schwester und ich wohnen werden sie darauf bestehen das ich hir bleibe weil genug platz ist

ich will das nicht ich will alleine mit meinem kind wohnen zwar in der nähe meiner mutter aber des ist ein neuer abschnitt und den möchte ich ganz gehen nicht nur halb. ich weis nciht ob das jemand verstehen kann aber des stresst mich alles so sehr des is der wansin