Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » So. 07.05.2006, 22:07

Bär hat geschrieben:hm

welch sinniger kommentar?
was soll man daraus schließen?

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Mo. 08.05.2006, 19:53

Ich fühle mich schrecklich - schrecklich gleichgültig
Kuri

Beitragvon Luna I. » Mo. 08.05.2006, 22:43

Kuri hat geschrieben:Ich fühle mich schrecklich - schrecklich gleichgültig

Magst du darüber reden?

Ich bin so scheiße melancholisch.... :?
Luna I.

Beitragvon Nanny » Mo. 08.05.2006, 23:13

alleine,unverstanden, hilflos, traurig, schmerz am ganzen körper, will nicht mehr, verletzt, hintergangen, ausgenutzt, ALLEINE :cry:
Nanny

Beitragvon *MonA* » Mo. 08.05.2006, 23:20

gibz n grund?
*MonA*

Beitragvon Amon » Mo. 08.05.2006, 23:31

Mir geht es dreckig. Ich bin mies. Ich bin das letzte. Ich hab nicht verdient *dich* zu kennen.

:cry: :evil: :(
Amon

Beitragvon *MonA* » Mo. 08.05.2006, 23:34

den hal ned... fühl mich wida voll gestresst.. und boa..dieser druck wida.... :(

naja..
*MonA*

Beitragvon Elisabeth » Di. 09.05.2006, 11:18

schmutzig, ausgenutzt, gebraucht,
kalt, neben mir,
habe angst
Elisabeth

Beitragvon Kuri » Di. 09.05.2006, 19:40

Zu schwach, um nur irgendwas zu tun oder wenigstens ne Träne zu vergießen...
Kuri

Beitragvon Lingenia » Di. 09.05.2006, 21:03

Kuri ma :troest: ... wenn darf ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Di. 09.05.2006, 21:12

Lingenia hat geschrieben:Kuri ma :troest: ... wenn darf ...

Lin

Danke, ja, darfst du..
Ich bin schon wieder so wütend auf mich, jetzt habe ich wieder nen Fehler gemacht, weil ich so ungehalten meinem Freund gegenüber war und habe ihn wieder vergrault :( Was anderes kann ich irgendwie nicht... wenn der aber auch solches blöde Zeug redet, dass er mich sauer macht..
Kuri

Beitragvon Luna I. » Fr. 12.05.2006, 15:27

I feel desire for you :cry:
Luna I.

Beitragvon Nanny » So. 14.05.2006, 11:51

traurig, einsam könnte tag und nacht heulen geht aber nicht mehr sind schon alle tränen vergossen. :cry:
Nanny

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 14.05.2006, 11:56

Nanny hat geschrieben:traurig, einsam könnte tag und nacht heulen geht aber nicht mehr sind schon alle tränen vergossen. :cry:

Oh, was ist denn passiert? :troest: Ist es wegen Deinem ungeborenen Baby?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Nanny » So. 14.05.2006, 12:27

Alles grad so zu k*tzen der gute erzeuger meines babys juckt sich einen scheiss wie es mir un dem baby in mir geht oder ihr wisst schon wie ich meine hoffe ich. hab seid drei wochen keinen kontackt jetzt mehr mit ihm sind voll verstritten :cry: dazu kommt der ganze stress mit dem arbeitsamt und so weil ich ja drei jahre erziehungsurlaub mach und ja von irgendwas leben muss. dann gibt es ja jetzt die neue geile supper tolle Regel oder gesetz dass man bis 25 bei seinen eltern leben muss.
Ausser bei sonderfällen eben wenn jemand schwanger ist nur da bestimmt de dann der cheff oder so und des kommt auf den einzellfall an wie groß die wohnung der eltern ist. Da wir hir eine 4 zimmer wohnung haben und darin nur meine mama meine kleine schwester und ich wohnen werden sie darauf bestehen das ich hir bleibe weil genug platz ist :( ich will das nicht ich will alleine mit meinem kind wohnen zwar in der nähe meiner mutter aber des ist ein neuer abschnitt und den möchte ich ganz gehen nicht nur halb. ich weis nciht ob das jemand verstehen kann aber des stresst mich alles so sehr des is der wansin :evil:
Nanny

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt