In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Mo. 08.05.2006, 17:49

Zünde eine Kerze für meinen Bruder an ... Ich liebe dich!!!

Bild

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Nanny » Mo. 08.05.2006, 21:49

Ich zünde eine Kerze für meine Cousine und für meine Mama an.
Weil die beiden im moment sehr wichtig für mich sind und mir immer helfen und für mich da sind in dieser situation!!! :cuddle:
Nanny

Beitragvon Luna I. » Mo. 08.05.2006, 22:30

Ich zünde eine Kerze für CrazyKiwi an. Hab mich sehr gefreut über das Gespräch gestern.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 09.05.2006, 13:32

Ich zünde heute hier eine Kerze für Fear an ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 09.05.2006, 15:38

Ich zünde eine Kerze an, für jeden Mensch der Wärme braucht, aber auch ein für jeden Menschen der Wärme gibt und gegeben hat.

Ganz besonders

Luna
Bild

Lingenia
Bild

und Amon
Bild
CrazyKiwi

Beitragvon Amon » Di. 09.05.2006, 15:48

Danke für deine Kerze, Kiwi!

Ich mach auch für dich und Lingenia eine an. :wink:
Amon

Beitragvon Elisabeth » Di. 09.05.2006, 16:36

ich mache eine für inge an....
eine für doris...
eine für amon
Elisabeth

Beitragvon Amon » Di. 09.05.2006, 16:44

Ich zünde auch eine weitere schöne für dich an, Elisabeth. :wink:
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 09.05.2006, 21:35

Eine Kerze für meinen Bruder ... schön das es dich gibt (= ...
schön das du mich heut vom bahnhof abgeholt hast (=
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 10.05.2006, 07:21

Ich zünde eine Kerze ... ein kleines Teelicht ... für meinen Bruder an ...

Bild

Der kleine Baumwollfaden

Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der hatte "Angst, daß es nicht ausreicht", "so wie er war".

- Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach, sagte er sich.

- Und für einen Pullover zu kurz.

- An andere anzuknüpfen, dazu hab ich zuviel Hemmungen.

- Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht. Dazu bin ich zu blaß und farblos.

Ja wenn ich aus Lurex bestünde, dann könnte ich eine Stola verzieren. Aber so? Es reicht nicht! Was kann ich schon? Niemand braucht mich. Niemand mag mich. Und ich mich selbst am wenigsten.

So sprach der kleine Baumwollfaden zu sich selbst, legte eine traurige Musik auf und fühlte sich ganz niedergeschlagen in seinem Selbstmitleid.

Da klopfte das Wachs an seine Tür und sagte: "Laß dich doch nicht so hängen, kleiner Baumwollfaden! Ich weiß was. Ich hab`da eine Idee: Wir beide tun uns zusammen! Für eine lange Kerze bist du als Docht zu kurz, und ich hab`dafür auch nicht genug Wachs. Aber für ein Teelicht reicht es allemal.

Wir beide zusammen werden eine kleine Kerze. Die wärmt und macht ein bißchen heller."

"Es ist besser, auch nur ein kleines Licht anzuzünden, als immer nur über die Dunkelheit zu schimpfen."

Da war der kleine Baumwollfaden ganz glücklich und sagte: Dann bin ich also doch zu etwas nütze.
Und wer weiß, vielleicht gibt es auf der Welt noch mehr kurze Baumwollfäden, die sich zusammentun werden, mit Wachs.
Lingenia

Beitragvon Tsuzuki » Do. 11.05.2006, 20:03

ich zünde eine kerze für all jene an, die auch jetzt noch zu mir stehen...auch wenns mir anders lieber wäre...danke!
Tsuzuki

Beitragvon Luna I. » Do. 11.05.2006, 22:29

Ich zünde eine Kerze für meinen lieben Jonas an! Er ist ein wunderbarer Mensch und ich kann so gut mit ihm reden. Jonas, danke....du bist großartig!
Luna I.

Beitragvon Exitus » Fr. 12.05.2006, 14:58

*KerzeFürLinAnzünd*

Lin, ich bin in Gedanken bei dir...du schaffst das...!!!

Ich hab dich lieb!!!

Exitus
Exitus

Beitragvon Amon » Fr. 12.05.2006, 15:01

Auch eine große schöne sonnige Kerze für Lin anzünde.

Das sie dir Wärme bringt die dir hilft.
Amon

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 13.05.2006, 00:14

Bild

Eine Kerze für Lin... hoffe sie ist groß genug...

und eine für dich

Bild
CrazyKiwi

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges