Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 14.05.2006, 15:25

Doch, ich verstehe das, denn schließlich hast Du ja bald Deine eigene kleine Familie & da möchte man dann auch ne eigene Wohnung haben. Sag Deinem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt doch, dass Du mit Deiner Mutter gar nicht klarkommst usw. Dass das nicht stimmt, muss er ja nicht wissen. Ich denke mal, dass Du so größere Chancen hast, eine eigene Wohnung zu bekommen. Ein Versuch wäre es doch wert, oder?
Und dass Du Dich mit dem Vater Deines ungeborenen Babys total zerstritten hast, tut mir leid! Sicherlich ist das keine einfache Situation für Dich! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » So. 14.05.2006, 17:34

ich denke an dich @nanny....
ich wünsche dir ganz viel kraft....
ich hoffe du findest deinen weg...
ich hoffe du triffst die richtigen entscheideúngen für euch....

ich :cuddle: dich mal wenn ich darf....
Elisabeth

Beitragvon Kuri » So. 14.05.2006, 21:06

*auch mal Nanny :cuddle: , wenns ok ist*

Ich selbst hab mich einigermaßen wieder abgeregt, nachdem ich vorhin zusammengebrochen bin, habe aber Gelenk- und Gliederschmerzen.
Kuri

Beitragvon Nanny » So. 14.05.2006, 23:13

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Doch, ich verstehe das, denn schließlich hast Du ja bald Deine eigene kleine Familie & da möchte man dann auch ne eigene Wohnung haben. Sag Deinem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt doch, dass Du mit Deiner Mutter gar nicht klarkommst usw. Dass das nicht stimmt, muss er ja nicht wissen. Ich denke mal, dass Du so größere Chancen hast, eine eigene Wohnung zu bekommen. Ein Versuch wäre es doch wert, oder?
Und dass Du Dich mit dem Vater Deines ungeborenen Babys total zerstritten hast, tut mir leid! Sicherlich ist das keine einfache Situation für Dich! :troest:

Darüber haben wir auch schon gesprochen oder ich sag einfach wenn ich keine eigene wohnung bekomme dann will ich ins mutter kind heim und des is nähmlich viel teurer dann geben se mir lieber ne wohnung.

Elisabeth hat geschrieben:ich denke an dich @nanny....
ich wünsche dir ganz viel kraft....
ich hoffe du findest deinen weg...
ich hoffe du triffst die richtigen entscheideúngen für euch....

ich :cuddle: dich mal wenn ich darf....

natürlich darfst du das ich danke dir wiklich sehr deine worte helfen mir sehr.

Kuri hat geschrieben:*auch mal Nanny :cuddle: , wenns ok ist*

Ich selbst hab mich einigermaßen wieder abgeregt, nachdem ich vorhin zusammengebrochen bin, habe aber Gelenk- und Gliederschmerzen.

auch dir danke ich sehr!
Aber was is denn passiert? bist du sicher das es dir wieder besser geht?
Nanny

Beitragvon Amon » Mo. 15.05.2006, 01:11

Ich fühle mich sehr gut. Habe mich mal wieder sehr sehr lange (von 22 Uhr bis gerade) mit einer Bekannten per Telefon unterhalten.

Der Kontakt ist sehr schön. Freut mich.
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 15.05.2006, 07:07

mir föllt zur momentanen situation nur eins ein: *fühlt sich zum k*tzen*... mal sehen wie ich das heut übersteh... ;_;

edit:
es reicht, ich will nicht mehr, noch 7 stunden schule vor mir, 7horrorstunden, das halte ich nicht aus, nicht ohne...
und ich will es auch nicht ohne ihc hab lang genug gekämpft, ich will nicht mehr.
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Mo. 15.05.2006, 09:48

sessa.... bitte halte durch....
ich :cuddle: dich
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 15.05.2006, 11:51

;_;
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 15.05.2006, 17:04

@Sessa:Warum ist es in der Schule so schlimm? Wirst Du dort fertig gemacht? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Mo. 15.05.2006, 20:50

auch dir danke ich sehr!

Danke der Nachfrage. Wegen den Schmerzen, nix bestimmtes passiert, die hab ich immer mehr oder weniger stark.
Ansonsten... bin ziemlich tief am Boden.. betrinke mich grad... und werd den Abend wohl noch mit Tillidin krönen, damit ich das alles hier nich ertragen muss...
Kuri

Beitragvon Nanny » Mo. 15.05.2006, 21:31

Kuri hat geschrieben:
auch dir danke ich sehr!

Danke der Nachfrage. Wegen den Schmerzen, nix bestimmtes passiert, die hab ich immer mehr oder weniger stark.
Ansonsten... bin ziemlich tief am Boden.. betrinke mich grad... und werd den Abend wohl noch mit Tillidin krönen, damit ich das alles hier nich ertragen muss...

:( hört sich aber nicht toll an wenn du reden willst sag mir bescheid!

zu mir verwirrt einfach voll dureinander!
Nanny

Beitragvon planb » Di. 16.05.2006, 15:24

Ich bin ziemlich zittrig. Liegt wohl an dem neuen Medikament, welches ich seit ca. 2 Wochen nehme (zyprexa – kennt das jemand?). Und jetzt werd ich gleich ne Stunde mit dem Rad fahren – is ne Therapievereinbarung, dass ich das 2mal die Woche mach. Und heut abend geh ich ins Kino, auch Therapievereinbarung.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 16.05.2006, 15:33

@PLANB: Ablenkung ist immer gut. Von dem Medikament Zyprexa hab ich schon mal gehört, aber genommen hab ich es noch nie. Geht´s Dir denn ansonsten gut damit? Also außer das mit dem Zittern?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Di. 16.05.2006, 16:03

Ansonsten gehts mir gut, Danke. Mit dem Medikament gehts mir besser. Nebeneffekt sollte eigentlich Gewichtszunahme (hab ich sehr nötig) und besser Einschlafen sein. Es hilft mir, besser durchzuschlafen und zugenommen hab ich nur ein kilo ungefähr.

Hatte anfangs ziemlich Bedenken es zu nehmen, wegen der vielen Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen.

Bin übrigens schon wieder vom radfahren zurück, denn als ich mich auf die Socken machte, fing es an zu giessen und jetzt bin ich wieder zurück und nass und die Sonne scheint...
planb

Beitragvon Amon » Di. 16.05.2006, 17:44

Das hört sich ja gut an!

Freut mich für dich. :wink:
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt