von BloodyAngel » Do. 18.05.2006, 11:38
@luna ;_;
allg:
deutsch war beschissen, kann mich shcon jetzt nicht mehr genau dran erinnern was war, besser so, weiß nur, dass ich so keine ahnung hatte, was ich schreiben sollte.
jetzt erstmal 90 min ruhe
ruhe und keiner der mir gefährlich werden kann, neue sicher heit für die nächsten 3 schulstunden schaffen. und dann, wieder meine eltern, wieder schule, wieder allein, wieder kein halt, wieder keine hoffnung, wieder nichts als einsamkeit, nichts als allein sein, niemandem mit dem man reden kan.... wobei, was würde reden bringen, seit langer ziet das erste hoffnungslose tief, bei dem ich niht weiß, was los ist, ich hab keine ahnung, warum es mir so scheiße geht, ichweiß nur eins, ich werde da so schnell nicht rauskommen. immernoch am fallen, immer tiefer, kann den fall nur verlangsamen, hab das heute scohn wieder drei mahl getan... anders hätte ich die klausur nicht überstanden... *schon wieder tränen wegwisch* ich will nicht mehr, kann das nicht endlcih alles aufhören?
nein... es wird weiter gehen, es wird keine besserung geben... ich falle... immer schneller... was gegen tun.. jetzt gelich
edit:
gleich wieder schule, noch weitere drei stunden... einer meinte eben per icq, dass wir vielleicht einen test in engl heute schreiben, na danke, noch eine note die ich heute in den sand setze, was kommt noch? geht es mir nicht shcon drekcig genug? muss es noch schlimmer werden? und morgen, letzter wochentag, angst, ein wochenende, kann die schule nicht einfach weiter gehen, lieber schule, als meine eltern. ende? ein enide ist noch lange nicht in sicht... jetzt weg muss, vor schule noch mal... irgendwie muss ich das ja überstehen, irgendwie muss ich das schaffen... wenn es auch auf diese weise ist... keine pause in sicht, wieder maske werden? wieder für jede situation die richtige rolle? wie ein einstudiertes theaterstück? ich denke wirklich drüber nach, damit würde das schneiden vielleicht aufhören, aber ich würde auch aufhören zu exestieren... aber wen würe es stören, alle hätten ihren willen, keiner würde mich vermissen... ich muss drüber nachdenken, aber solange noch, so lange noch diesen einen weg, solange noch die klinge, sonst schaff ich das nicht, so lange noch den sturz verlangsamen, immer tiefer, aber zumindest nicht mehr so shcnell... keine pause in sicht, kein ende, es wird immer so weiter gehen...