In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Elisabeth » Do. 25.05.2006, 16:57

danke doris....
Elisabeth

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 25.05.2006, 20:28

(Bin bis zum 4. auf Abifahrt in Spanien und daher nicht hier :wink: )
CrazyKiwi

Beitragvon BloodyAngel » Do. 25.05.2006, 21:01

zündet eine kerze an, es tut mir schon jetzt leid
BloodyAngel

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 25.05.2006, 23:29

Sessa hat geschrieben:zündet eine kerze an, es tut mir schon jetzt leid

Ich zünde noch eine zweite Kerze für Sessa an, damit sie doch nicht aufgibt bevor der Kampf angefangen hat.
CrazyKiwi

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 26.05.2006, 08:37

der kampf läuft schon lange, viel zu lange und er wird härter!!!

(trotzdem danke ;_;)
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.05.2006, 10:46

eine kerze, für jeden tropfen blut, der seit meinem letzten eintrag hier geflossen ist.

pro tropfen blut noch eine kerze für jeden, den ich mit diesem tropfen blut verletzt, enttäuscht, verstoßen habe.

eine kerze für jede träne, die seit meinem letzten eintrag hier geflossen ist.

und für jede dieser tränen eine kerze, die denen, die nicht mehr weiter wissen, kraft geben soll, denen, die in der dunkelheit gefangen sind, licht geben soll, denen die von kälte umgeben sind, wärme geben soll.
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Sa. 27.05.2006, 16:04

was ist los mit dir bloody angel?!
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.05.2006, 22:10

alles und nichts....

eine kerze für jeden, der momentan genauso hoffnungslos ist wie ich und sich genauso allein fühlt
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » So. 28.05.2006, 10:29

du bist nicht allein...
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » So. 28.05.2006, 22:40

ein teil von mir weiß es, bzw meine vernumpft weiß es. aber ich FÜHLE es nicht, ich FÜHLE mich unendlich allein, meine vernumpft versucht doch das ganze durch zu bekommen, aber leider ist das GEFÜHL meistens stärker.... ich FÜHLE, dass ich falle, ich FÜHLE mich, als wäre ich das einzige etwas, im universum, ich FÜHLE mich hoffnungslo, und das einzige was ich weiß, ist, dass es nicht so sein muss... leider reicht das nicht ;_;.... sry

eine kerze...
BloodyAngel

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 29.05.2006, 12:30

Und noch eine Kerze fuer dich...
CrazyKiwi

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.05.2006, 16:52

verschwende die kerzen nicht, andere brauchen sie mehr als ich. keine kerze der welt könnte mir noch helfen. das ist es nicht wert, lass es.
*bläst die kerze aus*

*zündet eine kerze für einen anderen menschen an, egal wen, es kann ein kind sein, was gerade die welt erblickt und sein leben lang hungern wird, es kann eine alte frau sein, die am grab ihres mannes steht, es kann ein ehepaar sein, das sich gerade scheiden lässt, egal wass, alles ist mehr wert als ich*
BloodyAngel

Beitragvon Dark Soul » Mo. 29.05.2006, 17:08

*macht die Kerze wieder an*

JEDER hat eine brennende Kerze verdient...MINDESTENS !!!!
Dark Soul

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.05.2006, 17:50

gehe ich recht in der annahme, dass meine meinung (dass ich es nicht wert bin) hier nicht zählt und man weiter was gegen diese meinung sagen wird? *schüttet wasser über die kerze*
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 29.05.2006, 17:56

Aber Du bist etwas wert!!! Alles andere redest Du Dir ein. :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges