Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 28.05.2006, 10:38

@Elisabeth: Aber unserer BloodyAngel geht es doch schon längere Zeit schlecht & sie hat auch über SVV geschrieben. Darum meinte ich, dass sie sich Hilfe holen soll.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » So. 28.05.2006, 10:38

schon richtig.....
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » So. 28.05.2006, 10:49

ich werde im laufe der woche mit der vertrauenslehrerin bei uns an der schule reden, hauptsächlich, weil meiner tutorin einiges aufgefallen war und ich der ein wenig was erzählt habe. ich will versuchen schon morgen mit der vertrauenslehrerin sprechen zu können, da ich eine bestimmte sache möglichst schnell klären will. eigentlich haben wir in zwei wochen kursfahrt, ich will da aber nicht hin, ich hab richtig horror davor und wüsste, das mich da oben nichts, rein gar nichts vom schneiden abhalten würde (bin übrigens, abgesehen von dem einen mal vorgestern, bis her noch ohne neue verletzungen). ich will ihr das erklären und versuchen aus der kursfahrt raus zu kommen, lieber mache ich die woche schule bei den elften oder so mit, als dass ich auf die kursfahrt fahre. ich hoffe das bekomme ich durch, das würde mir schon mal eine sorge weg nehmen...
sonst geht es momentan noch, immernoch traurig und hoffnugnslos, aber momentan muss ich nicht weinen und das ablenken klappt ganz gut... mal sehen wies weitergeht
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 28.05.2006, 10:58

@BloodyAngel: Was wäre denn so schlimm daran, die Kursfahrt mitzumachen?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » So. 28.05.2006, 11:11

ich verstehe dass sie nicht mit will..
ich war meine 9 Klasse (Klassenfahrt ) auch nicht mit, weil ich da mitten in der Bulimie steckte....

und trotzdem würde ich ihr raten mit zufahren....
ich hae es bereut, dass ich nicht mit gefahren bin...
Elisabeth

Beitragvon planb » So. 28.05.2006, 12:59

Ich wollte bei einer Klassenfahrt in der 9. nicht mitfahren, mußte dann aber doch. Bei mir wäre es besser gewesen, wenn ich zu Hause hätte bleiben können. Damals war ich ziemlich apathisch und konnte keine Freude empfinden, die anderen hatten ihren Spaß und ich konnte dem nur zusehen (war Aussenseiter).
planb

Beitragvon BloodyAngel » So. 28.05.2006, 22:37

ich komme mit den leuten überhaupt nicht klar, (wir fahren nach amrum) privatleben ist auf klassenfahrten meistens gleich null und bei den leuten die mit kommen... ich würde es nicht aushalten 24 stunden am tag mit denen irgenwas machen zu müssen. ich kann nicht einen von denen leiden, die mitkommen, hatte schon immer probleme mit meinem jahrgang und da will ich nicht noch mit denen weg. ich war in der 10. mit auf helgoland und ich habe es bereut, ich war in der 7. mit in schleßwig und ich habe es berreut, noch mal nicht. vorallem die anderen male ging es mir einigermaßen gut, davon bin ich momentan extrem weit entfernt, ich wäre da oben von allem abgeschnitten, könnte mit keinem reden, die mir am herzen liegen und ich könnte nicht hier her, ich würde das nicht aushalten, 24 stunden am tag das fröhliche mädchen zu spielen, an der alles abprallt und die immer für alle da ist, egal was man mit ihr vorher gemacht hat. es reich taus, dass ich das in der schule schon immer mache, dass muss ich nicht noch länger machen. ich hab eine panische angst vor dieser kursfahrt, ich will da nicht mit, allein schon die vorstellung davon macht mir angst, bringt mich an den rand der tränen und wekct in mir das gefühl mich schneiden zu wollen (nicht so stark, dass ich es mache, aber das gefühl kommt9. ich will da nicht mit und so ähnlcih werde ich das auch morgen mit meiner lehrerin klären.

ganz neben bei, mir gehts momentan beschissen, bin wieder irgendwo am fallen, noch heule ich nicht, aber das istnicht unbedingt vorteilhaft, wenn ich geweint habe, habe ich zumindest niht so schnell geschnitten, es kann gut sein, dass ich den heutigen abend nicht ohne schneiden schaffe, auch wenn ich noch kämpfe, aber das tue ich shcon seit zwei stunden, ich weiß nicht wie lange ich da snoch schaffe. kommt drauf an, wie das gleich wird, wenn ich ins bett geh, die letzten tage binn ich dan immer noch weiter abgerutscht... mal sehen :(

euch anderen wünsche ich eine gute nacht
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Mo. 29.05.2006, 06:59

und wie ist es gelaufen @BloodyAngel?!
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.05.2006, 07:11

die nacht? ich hatte schon bessere... aber der ernst des lebens fängt ja jetzt erst an... neun stunden schule, ohne größere pause... und ich muss mich irgendwie halten.... ich weißnicht ob und wie ich das schaffe... wir werden sehen...
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Mo. 29.05.2006, 09:48

@BloodyAngel .... du weißt wie ich zu erreichen bin...
Elisabeth

Beitragvon planb » Mo. 29.05.2006, 10:38

Sessa, könntest du dich nicht krankschreiben lassen? Dafür müsstest du zwar deinem Arzt entweder vertrauen und die Wahrheit sagen oder dir eine schöne Krankheit ausdenken, aber du müsstest dann nicht mitfahren.
planb

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.05.2006, 11:14

hab gerade eine stunde mit unserer vertraunslehrerin geredet und sie ist sehr einsichtig und meint, dass man mch unter den umständen auf keinen fall mit fahren lassen sollte und versucht so kurzfristig noch rauszuhohlen. sie war ein wenig geschockt, als ich ihr einen großteil der warhheit erzählt habe. bei der habe ich das glück, dass ich schon in der achten und neunten kalsse über ein har regelmäßig mit ihr geredet habe, und dass sie mir vor eineinhalbt jahren in der 11 klasse mal extremst geholfen hat. sie hat auch verstanden, dass ich keine thera machen will und warum, ich werde jetzt zwar regelmäßig mit ihr reden müssen und mich mit ihr treffen, aber vielleicht hilft es ja ein wenig. das wichtigste ist hetzt erstmal, das ich nicht mit auf kursfahrt brauche, sie redet gerade mit meiner tutorin. aml sehen was wird und diese tatsache erleichtert mich momentan einw enig.... mal sehen, wie es mir heute abend geht. am donnerstag hab ich das nächste treffen mit ihr.... mal sehen was bis dahin wird....
BloodyAngel

Beitragvon Elisabeth » Mo. 29.05.2006, 11:20

das kann helfen...
ich hatte damals während meiner Ausbildung auch eine Vertrauenslehrerin (wir durften uns die selber aussuchen)...
und wir haben uns regelmäßig unterhalten...
nachdem ich eine Überdosis genommen hatte kam sie sogar in meine Wohnung und hat mir den Finger in den Hals gesteckt, damit ich kotze...
dann ist sie stundenlang mit mir durch das Wohnviertel gelaufen um mich wach zu halten...
eine beeindruckende Frau....
auch heute schreiben wir uns regelmäßig SMS...
Elisabeth

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 29.05.2006, 12:33

Schade, wenn man nicht da sein kann...
Ich wuensche euch alles Gute...

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.05.2006, 16:33

mein heutiger tag....
ich habe heute schon mit der lehrerin sprechen können und bin ihr unendlich dankbar dafür...
sie wird sich dafür einsetzen, dass ich hier bleiben darf und sie war sehr verständis voll. es war schwer offen zu sein und ich habe auch weinen müssen, weil ich nicht mehr konnte. es war schwer in den 45 minuten zu erzählen was wichtig war und was nicht. sie hat mich versucht zu verstehen und meint selber, dass man mich unter den gegebenen umständen nicht mitfahren lassen kann, aber da hab ich ja schon erzählt...
ich habe dann noch mit meiner tutorin gesprochen und erfahren, dass ich umwählen muss, weil meine tutorin im sommer von der shcule geht. ich hoffe, dass ich meine vertraunslehrerin auch als tutorin nehmen kann, da rede ich mit ihr am donnerstag drüber. es wurde auch geklärt, dass ich mich in emeiner einen freischiene immer mit meiner vertraunslehrerin treffen werde, montags. am donnerstag das ist nur diese woche, weil meine vertrauenslehrerin das für nötig gehalten hat.
ich habe dann noch mit unserer oberstufenkoordinatorin gesprochen, eine sehr strenge frau und da ist es mir wieder passiert, ich hab wieder weinend dagestanden, sie hat es mehr oder weniger ignoriert, aber gemeint, ich hab ein paar minuten zeit mich zu beruhigen, bevor ich in den unterricht musste und mit meiner lk lehrerin wegen der kursfahrt gesprochen.
danach hab ich mit meiner lk lehrerin gesprochen (zumindest vor der musste ich nicht weinen *hätte sich für das heulen am liebsten selbst geohrfeigt*) aber ich bin aus der kursfahrt raus und meine lk lehrerin versucht noch möglichst viel von den kosten herraus zu hohlen für mich (muss ja meinen eltern das geld zurückzahlen für die kursfahrt, die können ja indirekt nichts dafür, dass ich nicht mit fahre....)
morgen früh schreibe ich englisch klausur, ich werd sie bestimmt versaun, aber is ja eh egel, meine englsichnote ist im ar... und das wirs die immer bleiben. ich bin erstmal froh, aus der kursfahrt raus zu sein. und vielleicht helfen die gespräche mit der vertraunslehrerin ein wenig.... ich hoffe es...
mal sehen wie der tag heute noch weiter geht, ich werde meinen eltern immerhin irgendwann noch sagen müssen, dass ich nicht mitfahre.... das wird wieder zoff geben, vorallem wenn ich mich weigere ihnen den grund zu sagen... das wird böse zoff geben.... ich werde sehen wie es heute weitergeht... unbefleckt bin ich heute ja eh nicht mehr, von daher egal... war ein hartes stück arbeit mich vorhin zu beruhigen...
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt