Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.05.2006, 22:13

so, ich geh jetzt ins bett, schreib morgen wiegesagt klausur.... wies mir den rest des tages ergangen ist... wie gesagt, ich wr heute eh schon icht mehr unbefleckt, von daher ist der rest auch nicht wichtig. (nein die wunden sind nicht schwer, nur oberflächlich, brauche keine ärztliche hilfe, nur um das vorweg zu nehmen, aber sonst ist es mitlerweile eh egal)
ich geh jetzt ins bett, zumidnest das schlafen sollte mir danach einigermaßen leicht fallen ^^

euch anderen wünshe icheine gute nacht und bitte shclaft gut (besser als ich) ^^

bye, bis morgen
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Di. 30.05.2006, 07:06

so, schreibe gleich englisch, aber irgendwie ist mir momentan alles gleichgültig, super einstellung für eine klausur -.-
ich hoffe euer tag wird besser als meiner
(langsam gewöhnich mich an die einsamkeit, die hoffnungslosigkeit... vielleicht klappt heute das rollenspiel besser. gegen über meinen eltern ist es immernoch klasse.... und ich fange an sie vor mir selbst wieder zu tragen... mal sehen wies weitergeht)

edit at 9.49:
so, klausur ist geschrieben und bestimmt schon total in den sand gesetzt...
hab die hälfte vom text nicht verstanden und die aufgaben waren einfach nur beschissen gestellt. am ende war ich dann so weit unten, dass ich in der letzten aufgabe philosophisch geworden bin und schon in der einleitung angekündigt habe,dass ich am thema vorbei schreiben werde (zu allem überfluss habe ich am ende dann noch meine ehrliche meinung, die gar nichts mit den aufgaben zu tun hatte, über die amis (wenn auch freundich und auf enlgisch formuliert) abgegeben... 0 punkte, ich warte auf euch...
sosnt gehts einigermaßen momentan, hab unerwartet 2 freistunden, geh nachher dann einkaufen...
und sonst...noch bin ich unbefleckt heute... aber halt nur "noch"... wer weiß was der tag noch so "tolles" bringt...
momentan schwebe ich, weiß ich nicht, wohin es weitergeht, momentan ist kein verlangen nach ritzen da, aber gut gehen tut es mir auch nicht, bei weitem nicht, momentan bin ich leer, laufe mit maske durchsleben und unter der maske ist NICHTS....

edit at 11.01 ich nehm das eine oder andere zurück...
BloodyAngel

Beitragvon planb » Mi. 31.05.2006, 12:02

@bloody angel: ich würde dir dringend zu einer Therapie raten, aber du willst ja nicht?

Um noch mal zu der Sache mit meinem Kater zu kommen. Eine Nachbarin hat mir erzählt, dass das Halsband eine junge Frau zu mir bringen wollte. Und ich dachte, irgendein armer Irrer klingelt an meiner Tür. Tja, wenn man nicht aufmacht, selber dran schuld.
planb

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 31.05.2006, 13:28

nien, therapie würde nichts bringen, sonlange ich mich innerlich gegen wehre, das hätte keinen zweck.....
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 31.05.2006, 20:29

BloodyAngel hat geschrieben:nien, therapie würde nichts bringen, sonlange ich mich innerlich gegen wehre, das hätte keinen zweck.....

Und wie soll es dann weitergehen?
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 31.05.2006, 21:19

beschissen, wieder am heulen und eine panische angst vorm wochenende
(und der unbezwingbare drang nach der klinge *ist schon wieder dabei die fingernägel als ersatz zu benutzen*)

ich gebs auf, ich kann nicht mehr. ich werde wohl heute dann nicht mehr wieder her kommen, nein, keine sorge, ich werde keinen arzt bruachen und ich werde auch kein sm versuchen, alles weitere kann ich nicht mehr sagen. das wochenende... irgendeine ausrede, nicht schwimmen zu müssen fällt mir shcon noch ein... aber noch länger zu kämpfen würde das endresultat schlimmer machen.... euch anderen wünsche ich eine gute nacht, schlaft gut... besser als ich...
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 07:28

morgen,

hab erstmal total verschlafen (und dabei habe ich eigentlich beshcissen geschlafen und nur schrott geträumt) jetzt habe ich einen neunstündigen schultag vor mir, mit unterricht, den üch überhaupt nicht leiden kann.... (vorallem vor den letzten zwei stunden grauts mir schon jetzt) das wird sicher "lustik", jetzt muss ich aber erstmal schnell los...

ach richtig.... heute wieder treffen mit vertraunslehrerin (wie soll ich ihr die neuen wunden erklären ;_;) na dann man los ....
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Do. 01.06.2006, 17:18

Hab mich nach 2 Tagen freiwillig aus der Tagesklinik entlassen lassen.

Hab kaum was mitbekommen weil ich so todmüde war und mich das Antidepressiva zur Zeit total fertig macht. Es wirkt auch erst in 2 Wochen.

Ich habe ja generell seit Jahren keine 8 Stunden mehr irgendwo unter Menschen ausgehalten. Ich dachte diesmal würde ich es schaffen es länger auszuhalten ging leider nicht. :-(

Meine Angstattacken haben da natürlich auch eine Rolle gespielt da ich die letzten 3 Tage überhaupt nicht mehr geschlafen habe nachts.

Vollstationär werde ich aber nicht gehen. Ich werde mir wohl jetzt eine ambulante Therapie neben meiner medikmentösen Behandlung durch meinen Psychater suchen.

Trotzdem nochmal DANKE AN ALLE!

Amon
Amon

Beitragvon planb » Do. 01.06.2006, 17:33

Hey Amon, da hast du trotzdem länger ausgehalten als ich. Ich hatte schon am ersten Tag Panik bekommen und mich aus der Tagesklinik verabschiedet.
planb

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 17:36

warum so negativ amon, es ist doch schon ein vortschritt, dass du es überhaupt zwei tage ausgehalten ahst. und dass du jetzt trotzdem eine art therapie machen willst. das ist doch mehr, als vor einem momant denk bar war. sieh es mal so, du hast zwei tage durchgestanden, das schließt eine spätere vortführung der therapie nicht mehr aus, du hast den ersten schritt geschafft und wenn du jetzt eine pause brauchst ist das total ok. sei stolz darauf, was du geschafft hast!!!
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Do. 01.06.2006, 17:36

Schade!

War jetzt das vierte Mal das ich in einer Tagesklinik war. Zuvor habe ich es 4 Monate, 2 Monate und 3 Wochen ausgehalten.

Zur Zeit geht leider nichts mehr.

Warum bei dir nicht Plan B?
Amon

Beitragvon Amon » Do. 01.06.2006, 17:38

BloodyAngel hat geschrieben:warum so negativ amon, es ist doch schon ein vortschritt, dass du es überhaupt zwei tage ausgehalten ahst. und dass du jetzt trotzdem eine art therapie machen willst. das ist doch mehr, als vor einem momant denk bar war. sieh es mal so, du hast zwei tage durchgestanden, das schließt eine spätere vortführung der therapie nicht mehr aus, du hast den ersten schritt geschafft und wenn du jetzt eine pause brauchst ist das total ok. sei stolz darauf, was du geschafft hast!!!

Trotzdem schade für mich. Hast aber Recht sollte ich nicht so negativ sehen.
Amon

Beitragvon planb » Do. 01.06.2006, 17:39

Warum? Ich hab irgendwie Panik gekriegt. Hab mich ja nicht mal in das Zimmer, in dem die anderen Patienten saßen, reingetraut.

Und ich stimm Sessa zu. Wenn es jetzt bei dir nicht ging, geht es vielleicht später. So denkt ich zumindest für mich.
planb

Beitragvon Amon » Do. 01.06.2006, 17:42

PLANB hat geschrieben:Warum? Ich hab irgendwie Panik gekriegt. Hab mich ja nicht mal in das Zimmer, in dem die anderen Patienten saßen, reingetraut.

Und ich stimm Sessa zu. Wenn es jetzt bei dir nicht ging, geht es vielleicht später. So denkt ich zumindest für mich.

Sehe da sehr starke Ähnlichkeiten zu meiner Krankheit. Kann dich verstehen.

Ich vermute mal du hast eine ähnliche Diagnose wie ich bekommen damals. Hört sich so an für mich.

Der Vorteil einer ambulanten Therapie wäre das ich da einmal in der Woche für ne Stunde wäre, das kann ich durchhalten.
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 17:46

so gewöhnst du dich vielleicht auch ein wenig an die anstrengung und kannst für dich selbst die zeit ein wenig (und wenn es nur ein paar minuten sind) die du unter leuten bist, steigern. ich wünsche dir für die ambulante therapie viel glück und alles gute.
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt